Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Jupp, bin gerade eben nördlich von Berlin eingetroffen...
Bin extra spät losgefahren, damit der """" durch ist und es nicht mehr glatt ist. Das hat auch gut geklappt, denn bis auf den Höhenzug rund um Hof war es immer schön in den Plusgraden und entweder trocken, kräftigst gepöckelt oder aber regnerisch.
Vom Bodensee bis Nürnberg war das typische nervige Fahren auf einer 2-spurigen deutschen Autobahn. Aber danach war es dann fast komplett frei und man konnte relativ entspannt sein Tempo, ohne größere Wechsel, konstant durchziehen...
Und am Bremsen lag es nicht, denke ich, denn das war selten nötig. Meistens hat es gereicht den Tempomat raus zu nehmen und auszurollen, da die Allermeisten sehr vorausschauend gefahren sind.

Und die Hinterachse sah fast genauso aus! 🙈 Deswegen vermute ich, dass die Jurid White den Salzschmodder nicht so wirklich mögen und dabei zu verstärktem Abrieb neigen. 🙈 🙈
Sag, wie lange bist in D?
Nächste Woche 28.-30.12 könnte ich für einen Kaffee rumkommen.

Sag, wie lange bist in D?
Nächste Woche 28.-30.12 könnte ich für einen Kaffee rumkommen.

Tolle Idee eigentlich! Leider fahre ich am 26. schon wieder runter zum Bodensee.
Habe hier ein paar Tage Arbeitseinsatz bei den Eltern und dann geht's gleich wieder gen Süden.

PS: Mir fällt gerade ein, ich könnte mich ja für den 26. spontan auf einen Kaffee beim @Isoklinker einladen. Der liegt fast auf dem Weg, wenn ich gegen den Uhrzeigersinn um die Bundeshauptstadt fahre. Und er mag so tolle Überraschungsgäste wie mich, ganz sicher gern... :whistle: ;)

Tolle Idee eigentlich! Leider fahre ich am 26. schon wieder nach unten zum Bodensee.
Habe hier ein paar Tage Arbeitseinsatz bei den Eltern und dann geht's gleich wieder gen Süden.

PS: Mir fällt gerade ein, ich könnte mich ja für den 26. spontan auf einen Kaffee beim @Isoklinker einladen. Der liegt fast auf dem Weg, wenn ich gegen den Uhrzeigersinn um die Bundeshauptstadt fahre. Und er mag so tolle Überraschungsgäste wie mich ganz sicher gern... :whistle:
Also dann doch Phönix-Fred-Treffen in 2023.
Ich guck mal, wann das für mich passen würde und dann müsste ein "special member" für mich eine Unterhaltung aufmachen.
Freitag anreise - Samstag bisschen fahren (Sightseeing-essen-reden) - Sonntag wieder nach Hause.

Irgendwo in Ba-Wü, also im Schwarz Wald (Upsi, meine natürlich Schwarzwald, der Schwarz Wald ist natürlich jeder Wald, südlich von Lüneburg :whistle: :D:roflmao: ) oder so?

Also nix wildes, nur die Tankkarte "etwas belasten" :whistle:

Von mir aus gerne, wenn es sich zeitlich ausgeht.
Schwarzwald klingt auch ok!

3. oder 4. Juni Wochenende?
16.6 -18.6
23.6 - 25.6

waaaas...und Sven übernimmt die Orga, statt Odenwald-Tour? Danke @Bummler :P :D

Meinetwegen auch 1.-4. Wochenende im September ;)
Lass mal den Michael machen, das wird gut 👍.
Wenn es sich zeitlich ausgeht komme ich auf ne Cola vorbei. 👌

PS: Mir fällt gerade ein, ich könnte mich ja für den 26. spontan auf einen Kaffee beim @Isoklinker einladen. Der liegt fast auf dem Weg, wenn ich gegen den Uhrzeigersinn um die Bundeshauptstadt fahre. Und er mag so tolle Überraschungsgäste wie mich, ganz sicher gern... :whistle: ;)

Kannst gerne vorbeikommen :t

Also dann doch Phönix-Fred-Treffen in 2023.
Ich guck mal, wann das für mich passen würde und dann müsste ein "special member" für mich eine Unterhaltung aufmachen.
Freitag anreise - Samstag bisschen fahren (Sightseeing-essen-reden) - Sonntag wieder nach Hause.

Irgendwo in Ba-Wü, also im Schwarz Wald (Upsi, meine natürlich Schwarzwald, der Schwarz Wald ist natürlich jeder Wald, südlich von Lüneburg :whistle: :D:roflmao: ) oder so?

Also nix wildes, nur die Tankkarte "etwas belasten" :whistle:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Moin, dieses Lotterleben ist nichts für mich, freu mich schon wenn ich im Januar wieder arbeiten gehen darf.
Jetzt erstmal die 4 Fäden ziehen lassen🤣🤣🤣

PS: oder soll ich es doch schnell Leber erledigen, lohnt ja fast nicht dafür extra nach FFM rein zu fahren.

Zurück
Oben Unten