@markusoh
Ja genau so sehe ich es auch, finde den neuen M2 echt verdammt gut gelungen, vorallem noch die alte "Nieren-sprache" von BMW gepaart mit allen BMW Tugenden eines BMW´s .... okay der Turbo ist so lala ^^ ... aber sonst echt perfekt, Schalter, Hinterradantrieb, Praktisch komplette M3 Technik unter dem Kleid, Bullige Optik... ich glaube das könnte mein letzter Verbrenner im Bunde werden in wenigen Jahren, der neben dem Z ewig an meiner Seite bleiben wird :)
Aber! ohne diese ganzen M-Perfomance Parts, diese ganzen angeklebten Elemente ringsherum, diese Abgasanlage .... das ist wirklich Peinlich und versaut den Wagen einfach nur.
@Ucla
ja wirklich Interessante Theorie, doch ändern sich Gottseidank Geschmäcker im laufe des Lebens

.... ich glaube schon das es eher die Aktuellen Buben ansprechen soll, und bald gibt es bestimmt wieder ne Leasing Offensive von den Geräten und dann geht es los, alle Youtuber haben diese Buden dann plötzlich, Posaunen den Stil in die Welt hinaus und schon nimmt das PR seinen lauf ^^ .... wie mit den AMG "VIP" Leasing Aktionen vor wenigen Jahren.... plötzlich fuhr jeder Hans für unter 500 Tacken nen C63 ..... schade, das nimmt den Reiz am Ende irgendwie und entwertet den Wert einer Marke wie AMG oder M.
Ich weiß noch als jetzt 40 Jähriger Typ wie besonders es damals war einen E34 oder E39 M5 auf der Straße zu sehen.... heute dreht man sich nicht mehr um nach Aktuellen Performance Modellen weil einfach zu viele in den Markt gespühlt werden und Fragwürdige Persönlichkeiten solche Autos fahren. Sehr Schade eigentlich, aber es geht eben um den Umsatz für den Moment der Automarken.