Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 1. Januar bietet sich an, ich wäre am Start
Eine der letzten offenen Fahrten 2022Anhang anzeigen 575250
Ja, sieht mal richtig klasse aus, dieser Black Panther.
Ich denke Dein Zetti ist eingemottetSo sieht es zur Zeit bei uns aus. (Wallfahrtskirche Bogenberg)
Anhang anzeigen 575289
Wann kommen schwarze Bremsscheiben und Beläge?
Kann ich Dir meinen BRINGEN?
Verdammt, ich habe die Bremsscheiben schon so oft mit schwarzer Sprühlackfarbe versehen, jedoch sind sie nach jeder Fahrt wieder Silber.Wann kommen schwarze Bremsscheiben und Beläge?![]()
....dein Zetti passt gut zu meinem all Day Cruiser...A7 CompetitionVerdammt, ich habe die Bremsscheiben schon so oft mit schwarzer Sprühlackfarbe versehen, jedoch sind sie nach jeder Fahrt wieder Silber.
Irgendwas mache ich falsch![]()
Ich würde 20 Pfennig wetten, dass es nicht seine Garage ist aber es zeigt trotzdem, dass man sehr viel rausholen kann.Kann ich Dir meinen BRINGEN?
Ich glaube Du hast mehr Pflegeprodukte als die meisten Detailer!
Nochmal Kompliment, ich stehe nicht ao auf komplett schwarze Autos, aber Dein Schwatter geht
Wobeiich eigentlich auch nicht auf rote Autos stehe und dann habe ich den Zetti in ROT gekauft
![]()
Treffer versenktIch würde 20 Pfennig wetten, dass es nicht seine Garage ist aber es zeigt trotzdem, dass man sehr viel rausholen kann.
Wofür steht "BVB"?Treffer versenkt![]()
Allein der Beweis, dass da rechts ein BVB Wappen hängt (den ich extra noch verpixelt habe) würde es niiiiiiiiiemals meine Garage sein![]()
![]()
![]()