Angesagte Uhren

War gestern wieder beim Juwelier meines Vertrauens und habe mir mein eigenes Geburtstagsgeschenk zu meinem Wunschtermin gesichert.

Ich freue mich! ☺️

LG Didi

Anhang anzeigen 575105
Glückwunsch zu dem exotischen Tier. Meine habe ich nur deshalb bekommen können, weil ich meinem Konzi einen 1:1 deal vorgeschlagen habe. Meine alte 116520 gegen die neue ohne Wertausgleich. Für beide ein Win-Win.

Zum Vergleich: Weitere slots, die ich anderweitig für diese Referenz weit vor dem einsetzenden Hype (Ende 2017) gezeichnet habe, sind noch immer unbeantwortet und werden es auch sicher bleiben. Die 116500LN, besonders in weiß, ist eine der begehrtesten Uhren da draußen.

Die Preise für Rolex-Sport-Stahl sind zwar auf ein gesundes Level abgekühlt aber der Andrang noch immer immens, das Angebot mau. Rolex-Uhren werden mittlerweile nicht mehr verkauft sondern nur "abgearbeitet". Deshalb sind die Leute auf beiden Seiten auch so genervt.

Dazu kommen noch die unerwarteten "Marktbereinigungen", wie letzte Woche in Hamburg:

Das unfassbare hierbei: Die Polizeidienststelle ist ca. 100m Luftlinie von dem Geschäft entfernt und durch die Einbahnstraßenregelung in der Gegend sind sie mit Blaulicht den Dieben (diese auf eScootern entgegenkommend) vorbei gefahren, welche unbemerkt entwischen konnten. Einen ähnlich gelagerten Fall gab es vor einiger Zeit in Berlin.

Naja der Fall von Berlin (Watchmaster) ist schon ein wenig anders gelagert. Hier kamen keine Mitarbeiter durch die Belastung eines Überfalls zu schaden. Dafür müsste Watchmaster Insolvenz anmelden und bei den gestohlen Uhren die auf Kommission bei Watchmaster waren, haben jetzt die Kunden den Ärger den Wert ersetzt zu bekommen.

ich interessiere mich für die Tissot Seastar als robuste Daily-Uhr.. Nun bin ich bei meiner Recherche auf Amazon International gestoßen.. Die Uhr wird bei Versand aus USA ca. 150 € günstiger angeboten als hier in Deutschland. Preis ist inkluisve Versand, Zölle und Steuern. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Kauf aus Übersee? Ist das safe, und kann es Abweichungen bei den Varianten geben?
1672401932850.png

Zurück
Oben Unten