Glückwunsch zu dem exotischen Tier. Meine habe ich nur deshalb bekommen können, weil ich meinem Konzi einen 1:1 deal vorgeschlagen habe. Meine alte 116520 gegen die neue ohne Wertausgleich. Für beide ein Win-Win.War gestern wieder beim Juwelier meines Vertrauens und habe mir mein eigenes Geburtstagsgeschenk zu meinem Wunschtermin gesichert.
Ich freue mich!
LG Didi
Anhang anzeigen 575105
Zum Vergleich: Weitere slots, die ich anderweitig für diese Referenz weit vor dem einsetzenden Hype (Ende 2017) gezeichnet habe, sind noch immer unbeantwortet und werden es auch sicher bleiben. Die 116500LN, besonders in weiß, ist eine der begehrtesten Uhren da draußen.
Die Preise für Rolex-Sport-Stahl sind zwar auf ein gesundes Level abgekühlt aber der Andrang noch immer immens, das Angebot mau. Rolex-Uhren werden mittlerweile nicht mehr verkauft sondern nur "abgearbeitet". Deshalb sind die Leute auf beiden Seiten auch so genervt.
Dazu kommen noch die unerwarteten "Marktbereinigungen", wie letzte Woche in Hamburg:
Das unfassbare hierbei: Die Polizeidienststelle ist ca. 100m Luftlinie von dem Geschäft entfernt und durch die Einbahnstraßenregelung in der Gegend sind sie mit Blaulicht den Dieben (diese auf eScootern entgegenkommend) vorbei gefahren, welche unbemerkt entwischen konnten. Einen ähnlich gelagerten Fall gab es vor einiger Zeit in Berlin.