karswil
macht Rennlizenz
Ja,ich find es nicht zu teuer.Anhang anzeigen 576741
Fals es interessiert.
Ich habe einige andere Versicherungen durchgerechnet.
Da komm ich auf die Saison nicht unter 300€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja,ich find es nicht zu teuer.Anhang anzeigen 576741
Nee, der Fiat 500e ist Deinem Alter angemessenDer G 29 ist meinem Alter angemessen.![]()
Stimmt,so oft wie mit dem Auto zum Laden anhalten muß.Nee, der Fiat 500e ist Deinem Alter angemessen![]()

Dauert noch,bei dem Wetter kommt er nicht aus der Garage.Verkauf ihn endlich, dann muss ich mir nicht mehr täglich deine Anzeige ansehen und mit mir ringen ihn nicht zu kaufen.
Sooo viel zahlst du?Ne super billig. Das bezahle ich für meinen M ja für 2 Monate.
Ja das stimmt.Die bloßen Preise finde ich bei solchen Vergleichen ungenügend.
Es gibt doch Unterschiede…
Nicht jeder mag einen Direktversicherer, Höhe der SB, welche Wildschäden sind versichert (Tiere aller Art oder nur Haarwild), grobe Fahrlässigkeit, mit oder ohne Schutzbrief,…
Bei welcher Versicherung?Ja das stimmt.
Also für mein Z4M sind es 334 Euro für 12 Monate
Dabei ist:
VK und TK
Kasko Plus Baustein (Zusatzabsicherung)
Rabatschutz
Keine Werkstattbindung
SB 300/150
SF 14
HUK ( nicht HuK24)Bei welcher
Ich weiß,mit dem Fahrwerk und Sperre gibt es nur 2 Stück als RS.Dürfte die bessere Alternative sein.![]()
Also doch nicht „wech“??Gestern kurz vorm Saisonstart wollte ich den RS mal die Welt außerhalb der Garage zeigen.
Er hat sich aber geweigert die Garage zu verlassen.
Batterie hatte nur noch 10V und konnte nur noch 11 AH abgeben.
Schnell eine Neue geholt und eingebaut,
dann könnte ich wieder diesen schönen unrunden Lauf im Standgas genießen.
Nachdem dann das Öl gut verteilt war ging es dann nach draußen.![]()
Wie es so ist wenn Frauen im Spiel sind.Also doch nicht „wech“??