Witze an die Sonne!

7832_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oder noch schlimmer, so: i7

Anhang anzeigen 577377

Anhang anzeigen 577378

Früher gefielen mir mal Autos von BMW, jetzt leider kaum noch. :confused:

...ja, der ist schlimm - aber live und mit der richtigen Farbe wirkt er zwar nicht mehr wie ein BMW, sieht dann aber teilweise "erträglich" aus. Ein Stückchen trifft dies ja auch auf die Hasenzahn-Nieren des neuen 4er's zu. Langsam gewöhnt man sich daran (als Fan des Klassischen BMW Looks fällt mir dies immer noch schwer). ;)

Aber was wurde BMW schon oft geprügelt und gescholten, wenn sie im Exterieur oder auch im Interieur größere Veränderungen durchgeführt haben - letztlich wussten sie fast immer, was für die Marke (wirtschaftlich) die beste Lösung war. Das sichert das Überleben auf neuen Märkten, welch augenscheinlich inzwischen für die Marke wirtschaftlich wichtiger sind, als wir hier in D (und noch dramatischer, als klassische BMW Fan's).

Naja, mir ist hier in der Region zumindest niemand bekannt, der als Hobby - Brennholzer im Jahr mehr als 100 Raummeter Holz macht. Zugegebenermaßen muss man dafür aber auch ein bisschen bekloppt sein :D
Wow, ich komme auf 15 RM pro Jahr für den Eigenbedarf😂. Werde dieses Jahr 20 machen, da ich im Obergeschoss auch einen Ofen anschließen werde.

Zurück
Oben Unten