Weiß ich doch!!! Wir machen doch nur Spaß!Das war ironisch gemeint….Was soll der Jens denn noch alles übernehmen????
Es kann sich doch wohl jeder selber eintragen sobald die Liste veröffentlicht wurde, oder?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß ich doch!!! Wir machen doch nur Spaß!Das war ironisch gemeint….Was soll der Jens denn noch alles übernehmen????
Es kann sich doch wohl jeder selber eintragen sobald die Liste veröffentlicht wurde, oder?![]()
Aber nicht jeder Erstteilnehmer kennt dieses Verfahren bereits, wenn es aktuell noch gar keine Liste gibt. Insofern finde ich diese Bitte höflich vorgetragen und legitim.Es kann sich doch wohl jeder selber eintragen sobald die Liste veröffentlicht wurde, oder?![]()
Danke für die netten Worte, auch von @RobbiZ4Mensch Leute,jetzt seid keine Mimosen. Der eine reagiert mal über und der nächste trifft mal nicht den ton. Ich möchte dich kennen lernen und viele andere sicher auch. Die Tour ist ein Jahres Highlight und wie schon gesagt dir entgeht da was. Also, Dienst umplanen und ab in den Harz![]()
Ja dann lass Dich von nichts abbringen.eigentlich habe ich mich ja auch schon auf die Tour gefreut.
Lass ich nicht! Und den mit dem blauen E85 schreibe ich mal per PN anJa dann lass Dich von nichts abbringen.
Wenn der mit dem blauen E85 aufmuckt, dann holst Dir den Schwaben
zur Hilfe.![]()
Armin du SackJa dann lass Dich von nichts abbringen.
Wenn der mit dem blauen E85 aufmuckt, dann holst Dir den Schwaben
zur Hilfe.![]()
Die passen bei deinem Toledo blauen gar ned druff.Noch lachst du...bis... ja bis dein Z4 auf einmal mit den OZ dasteht und ich mit den LeMans über alle Berge bin![]()
![]()
![]()
Isso, dann hoffen wir mal, dass es 2024 bei mir wieder passt, hat mir heuer sehr gut gefallen.Hallo zusammen,
Ich freue mich sehr über eure Vorfreude auf die nächste Tour! Leider kann man es mit dem Termin nie so treffen, dass es für alle passt. Touren veranstalten ist leider nicht mein Beruf und ab und zu gibt es auch in meiner Freizeit mal andere Pläne. Ich denke die 2023er Tour wird nicht die letzte Ihrer Art sein und so gibt es wieder eine neue Gelegenheit!
Viele Grüße,
Jens
Ab nächsten Sommer (2023) müssten wir also auf "unsere" Bäumchen schauen können. Das wäre einen Zwischenstopp bei der 2023er Tour wert.Mittlerweile ist unsere Spende auch schon in dem Projekt sichtbar:
![]()
United Kids Foundations Wald - Viele schaffen mehr
Wo früher im Harz gesunde Wälder standen, sind infolge von Klimawandel und Schädlingsbefall jetzt nur noch große Kahlflächen zu sehen. Im Rahmen von Unitedwww.viele-schaffen-mehr.de
Anhang anzeigen 560954
Anhang anzeigen 575062![]()
United Kids Foundations Wald - Viele schaffen mehr
Wo früher im Harz gesunde Wälder standen, sind infolge von Klimawandel und Schädlingsbefall jetzt nur noch große Kahlflächen zu sehen. Im Rahmen von Unitedwww.viele-schaffen-mehr.de
Ab nächsten Sommer (2023) müssten wir also auf "unsere" Bäumchen schauen können. Das wäre einen Zwischenstopp bei der 2023er Tour wert.
Hallo Jens,Hallo zusammen,
Der Termin für die Harztour 2023 steht jetzt fest. Es wird der 02.09.2023 sein.
Jens
Hallo Jens,... Der Termin für die Harztour 2023 steht jetzt fest. Es wird der 02.09.2023 sein.
Ist geil, mMn. die beste Tour im Jahr und Zentral für die meisten gelegen :)Hallo Jens,
Termin ist notiert! Wollte schon lange mal die Harztour mitfahren.
Gruß
Holger
Ist aber nett von dir einen Wandertag zu schenken.Wir sind auch dabei ,irgendwie muss ich ja den Geburtstag meiner Frau ja feiern![]()