Harztour 2022

Hallo zusammen,

etwas mehr als drei Monate sind vergangen seit unserer Harztour 2022. Wenn ich mich an das Wetter der darauffolgenden Wochenenden im September recht erinnere, haben wir es auch in dieser Hinsicht gut getroffen mit unserer Ausfahrt. Sobald der Winter beginnt, denke ich besonders gern an solche Erlebnisse zurück. Doch habe ich da nicht etwas vergessen? Ja - meine Fotos mit euch zu teilen!

Diese könnt ihr jetzt entweder als späte Erinnerungshilfe an die 2022er Tour betrachten ... oder als Vorgeschmack auf 2023! Denn obwohl nach der langen Zeit des Home Office für mich nun die stressige Phase des Pendelns nach Tirol wieder begonnen hat, habe ich mich entschlossen! Ich werde euch auch in 2023 zu einer Harztour einladen!


Viele Grüße,

Jens


Fotos Teil 1


Anhang anzeigen 573185Anhang anzeigen 573187Anhang anzeigen 573188Anhang anzeigen 573189Anhang anzeigen 573190Anhang anzeigen 573191Anhang anzeigen 573192Anhang anzeigen 573193Anhang anzeigen 573194Anhang anzeigen 573195
Sag bitte so schnell wie möglich Bescheid, wann diese stattfindet, nicht das ich dort wieder Urlaub buche :D
 
Danke für die schönen Fotos. Wenns nächtes Jahr passt, werden ich auch dabei sein. Was mir besonders gefällt, ihr sitzt nicht nur im Auto und reißt Kilometer ab, sondern ihr Wandert auch. Sowas vermisse ich bei machen Touren.
 
Wobei letzteres eine recht spontane Idee war und erst am Sonntag nach dem Ende der Tour stattgefunden hat. Nur, damit du einen richtigen Eindruck bekommst :)
 
Danke für die schönen Fotos. Wenns nächtes Jahr passt, werden ich auch dabei sein. Was mir besonders gefällt, ihr sitzt nicht nur im Auto und reißt Kilometer ab, sondern ihr Wandert auch. Sowas vermisse ich bei machen Touren.
Kannst ja hinterherlaufen ;)

Der Sonntag nach der Tour war Wandertag zum Ausgleich des Dauersitzens vom Vortag.
 
Sehr schöne Bilder. 2023 nehmen wir uns dann auch das ganze Wochenende und sind am Sonntag gerne beim Wandern dabei. Im März/April ist erstmal eine Getriebespülung und ein kleines z4 Umstyling angesagt. Also bleibt alle gesund und schöne Weihnachten.🧑‍🎄
 
Ja,so wird es wohl werden. Ich gebe meinen gebauten Bikes ja auch meinen eigenen Namen,und so ähnlich wird es jetzt auch beim z4😉🤘🏻
 
Nie und nimmer!!! Die reaktionen auf die Felgen sind bisher immer positiv gewesen. Das das hier im Forum anders gesehen wird ... damit kann ich umgehen.🤘🏻
Das stimmt sie bzw das Coupé muss DIR gefallen, da hat zum Glück jeder seinen eigenen Geschmack, wäre ja auch langweilig.
 
Hallo zusammen,

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Es ist noch ein wenig hin, aber in der ruhigen Weihnachtszeit beginne ich gern schon mit meiner Tourplanung für das nächste Jahr. Der Termin für die Harztour 2023 steht jetzt fest. Es wird der 02.09.2023 sein.

Ich freue mich viele von euch wieder zu sehen!

Ich werde hier noch ein paar Infos bzw. Gedanken zur Planung der nächste Tour posten und dann zu gegebener Zeit das neue Thema Harztour 2023 eröffnen und die Anmeldung starten.

Genießt die Feiertage!


Viele Grüße,

Jens
 
Zurück
Oben Unten