Noch kein Z, soll aber folgen

Der Interessent hat sich heute nochmal gemeldet und sein Angebot auf 46,5K€ erhöht.
Ist ja auch ein netter Kerl, aber ich habe mich ganz klar gegen den Verkauf entschieden.
Bei 50K€ würde ich wahrscheinlich tatsächlich wanken, ist aber natürlich unrealistisch
und würde mich letztlich ja aber auch nicht weiterbringen….
a_4.gif

Wie gesagt, ich freue mich jetzt auf die neue Saison und hab als kleines Projekt vor,
den Bremssätteln neuen Lack zu gönnen und sie rot zu lackieren.
Das sollte super zu den SS- Decals passen und einen schönen Farbkleks im Rad schaffen.
f15t100p618n2.gif

Grüße Ralf

Man soll es nicht glauben, aber der Mann läßt nicht locker….;)
Könnte den Dicken für 49K€ verkaufen und habe trotzdem abgelehnt.
Wer weiß, vielleicht steigen die Preise ja die nächsten Jahre noch weiter…?

Wie auch immer, nächste Woche wird er von 03-10 umgemeldet,
dann heißt es nur noch ein paar Wochen warten und er darf wieder raus…:) :-)

Grüße Ralf

"Der gute Mann kam nun extra aus Mainz und war auch völlig überzeugt und begeistert von meinem Wagen.
ich hatte eine VB von 49K€ angesetzt und er kam mit 45K€ um die Ecke…..?"

@weber66M: Das ist doch das, was Du bereit warst zu akzeptieren, um Dich dem spannenden Z-Projekt zuwenden zu können. Warum jetzt nicht mehr?

"Der gute Mann kam nun extra aus Mainz und war auch völlig überzeugt und begeistert von meinem Wagen.
ich hatte eine VB von 49K€ angesetzt und er kam mit 45K€ um die Ecke…..?"

@weber66M: Das ist doch das, was Du bereit warst zu akzeptieren, um Dich dem spannenden Z-Projekt zuwenden zu können. Warum jetzt nicht mehr?
Bald drei Seiten gefüllt, um jetzt doch den Verlustschmerz als zu schlimm zu empfinden?
Das Forum hat schon auch eine therapeutische Funktion, scheint es.

Am 30. Januar hat sich ja der Verkäufer nun gegen den Verkauf entschieden (s. Post #51 oben auf Seite 3).

Gut, dass wir darüber geredet haben 😅

Zuletzt bearbeitet:
Natürliche klar, dass der ein oder andere das nicht versteht, erwarte ich auch nicht…?
Vielleicht seid ihr aber auch schonmal in etwas reingelaufen, wo ihr dann
schlussendlich doch nicht hinwolltet…?

In dem Fall war es so….Ich hatte überlegt den Camaro zu verkaufen und mich wie
hier auch ausführlich beschrieben, daraufhin mit dem Z4 als Nachfolger beschäftigt.
Nachdem der erste Versuch der Abgabe am Preis gescheitert war, bin ich mehr
und mehr ins Zweifeln gekommen……:unsure:

Es wurde mir schlichtweg Stück für Stück klarer,
dass ein potentieller Nachfolger entweder nicht wirklich erschwinglich ist,
oder eben wie im Fall des Z4, einfach keine tatsächliche Alternative darstellt…:sneaky:

Zu dem Schluss bin ich dann gelangt und habe das ganze Thema für mich begraben.
Jetzt ist es deshalb auch egal, ob der ursprünglich angesetzte VK erreicht würde.
Fakt ist, ein Z4 kommt als Nachfolger aktuell nicht in Frage. Somit nutze ich die Zeit,
um etwas höher ins Regal zu greifen und beschäftige mich mit entsprechenden
Kandidaten….Egal, das gehört hier nicht hin und es tut mir leid, wenn ich manchen
hier gelangweilt habe bzw. man mein Handeln nicht nachvollziehen kann.

Ich wünsche uns allen eine lange und sonnige Saison,
die ich weiterhin im V8 bestreiten werde…Wer weiß, wie viele noch folgen….?;)

Vielleicht bis irgendwann, macht’s gut…

Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Natürliche klar, dass der ein oder andere das nicht versteht, erwarte ich auch nicht…?
Vielleicht seid ihr aber auch schonmal in etwas reingelaufen, wo ihr dann
schlussendlich doch nicht hinwolltet…?

In dem Fall war es so….Ich hatte überlegt den Camaro zu verkaufen und mich wie
hier auch ausführlich beschrieben, daraufhin mit dem Z4 als Nachfolger beschäftigt.
Nachdem der erste Versuch der Abgabe am Preis gescheitert war, bin ich mehr
und mehr ins Zweifeln gekommen……:unsure:

Es wurde mir schlichtweg Stück für Stück klarer,
dass ein potentieller Nachfolger entweder nicht wirklich erschwinglich ist,
oder eben wie im Fall des Z4, einfach keine tatsächliche Alternative darstellt…:sneaky:

Zu dem Schluss bin ich dann gelangt und habe das ganze Thema für mich begraben.
Jetzt ist es deshalb auch egal, ob der ursprünglich angesetzte VK erreicht würde.
Fakt ist, ein Z4 kommt als Nachfolger aktuell nicht in Frage. Somit nutze ich die Zeit,
um etwas höher ins Regal zu greifen und beschäftige mich mit entsprechenden
Kandidaten….Egal, das gehört hier nicht hin und es tut mir leid, wenn ich manchen
hier gelangweilt habe bzw. man mein Handeln nicht nachvollziehen kann.

Ich wünsche uns allen eine lange und sonnige Saison,
die ich weiterhin im V8 bestreiten werde…Wer weiß, wie viele noch folgen….?;)

Vielleicht bis irgendwann, macht’s gut…

Ralf
Alles gut, dann eine schöne Saison mit Deinem Camaro

Amerikanische Autos und speziell der dicke, kantige Camaro gehen für mich gar nicht, sorry 😶Total häßlich, wie kann man sowas schön finden???😳Vor allem die mangelnde Verarbeitungsqualität läßt einen Vergleich zum sauber verarbeiteten G29 gar nicht erst zu. Wir Zetti-Fahrer können froh sein über unser erlesenen, filigranen Geschmack für wunderschöne deutsche Roadster 🥰🥰🥰

Zuletzt bearbeitet:
Amerikanische Autos und speziell der dicke, kantige Camaro gehen für mich gar nicht, sorry 😶Total häßlich, wie kann man sowas schön finden???😳Vor allem die mangelnde Verarbeitungsqualität läßt einen Vergleich zum sauber verarbeiteten G29 gar nicht erst zu. Wir Zetti-Fahrer können froh sein über unser erlesenen, filigranen Geschmack für wunderschöne deutsche Roadster 🥰🥰🥰
Und jetzt bitte Alle die deutsche Nationalhymne anstimmen:p :P

Die Meisten meiner Freunde und Bekannten mögen die amerikanischen Muscle-Cars nicht und dies definitiv nicht wegen ihrer Herkunft, mit Polemik dagegen zu argumentieren hilft den Freunden dieser Autos auch nicht weiter.

Die Meisten meiner Freunde und Bekannten mögen die amerikanischen Muscle-Cars nicht und dies definitiv nicht wegen ihrer Herkunft, mit Polemik dagegen zu argumentieren hilft den Freunden dieser Autos auch nicht weiter.
Vielleicht denkst du über deinen Kommentar nochmal eine Sekunde nach: Autos nicht zu mögen, warum auch immer, geht völlig in Ordnung - Geschmäcker divergieren nunmal (ich find‘ übrigens den G29 sterbenslangweilig - na und? 🤷🏼‍♂️). Die diesbezügliche Polemik kam allerdings von weiter oben, ich habe mich darüber lediglich kurz mokiert - und nicht dagegen „… argumentiert …“. Ob und wer US Cars mag oder nicht, und wessen Freunde oder Bekannte das sein mögen, ist mir letztlich sowas von schnurzegal. :) :-)

Ich meinte weniger deinen Beitrag als den mit der Nationalhymne, aber bezeichnend, dass du sofort darauf anspringst.:D

Ich muss jetzt erstmal mit einem der US Cars zum Einkaufen fahren. Ma‘ gugge, ob ich es zurück schaffe. Es bleibt spannend. :D

• Like
Reaktionen: H-P
Schau mer mal, wenn ich mal so nen Mustang fahre, ob mich noch einer hier im Ort erkennt.:D

Also polemisch ist ihr eigentlich nur ein Kommentar gewesen:

Also das brauche ich doch nicht kommentieren. und ich versuche nur es etwas ins Lächerliche zu ziehen mit meinem Kommentar der deutschen Nationalhymne, aber das hast du offensichtlich nicht begriffen. was ist daran polemisch?
Aber lassen wir das es lebe das Vorurteil. wahrscheinlich hat keiner von Euch mal mehrere Tage bzw Wochen ein amerikanisches Autos gefahren. Und wer hier blöde Kommentare abgibt lasse ich jetzt einfach die Leser selbst entscheiden.

Ich muss jetzt erstmal mit einem der US Cars zum Einkaufen fahren. Ma‘ gugge, ob ich es zurück schaffe. Es bleibt spannend. :D
Gibt es eigentlich kein Forum für US-Muscle-Cars-Fahrer analog zu dem unseren, das speziell für Zetti-Liebhaber gedacht ist und nicht für diejenigen , die z.B. den G29 sterbenslangweilig finden, was mir allerdings zugegeben schnurzpiepsegal ist! Ich frage mich wirklich ernsthaft, warum man hier überhaupt mitdiskutiert, obwohl man das entsprechende Fahrzeug gar nicht fährt und es zudem total scheiße findet 🤫

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten