BMW Z4 e85 Suche originale 17 Zoll BMW Alufelgen (mit Winterreifen)

DanielM85

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hallo zusammen,

ich stehe davor am Wochenende einen Z4 zu kaufen der "nur" 4fach bereift ist und auf Sommerreifen steht.
Daher suche ich für den 2.5SI 17 Zoll Felgen - idealerweise mit Winterreifen.

Verkauft einer von euch zufällig originale BMW Kompletträder mit Styling Nummer: 103, 105, 106, 200 oder 201?

Ich wohne in Braunschweig und könnte die Reifen auch bei begrenzter Strecke abholen.

Beste Grüße
Daniel

Hi Daniel,

evtl. zu weit entfernt - dafür aber ein guter Preis wenn man die noch etwas Aufarbeiten mag:

Ich kann dir Anbieten, die Räder vorerst bei mir in Hamburg zu parken...

Grüße,
Basti

Hi Basti,
Danke für dein nettes Angebot - erstmal muss ich Samstag gucken ob ich den Wagen kaufe, würde die Felgen mal beobachten ;)
Vielleicht findet sich aber auch noch was günstigeres erstmal in 17 Zoll ;)

Beste Grüße
Daniel

Hi Daniel,

evtl. zu weit entfernt - dafür aber ein guter Preis wenn man die noch etwas Aufarbeiten mag:

Ich kann dir Anbieten, die Räder vorerst bei mir in Hamburg zu parken...

Grüße,
Basti

Wobei die Styling 108 für mich jetzt als Winterreifen wirklich die allerletzte Empfehlung wären.... Da hat man nicht lange Freunde daran..... Die Felge ist mehrteilig - da kriecht das Salz besonderst gerne in den Spalt zwischen den äußeren polierten Felgenring und den eigentlichen Felgenkörper - da ist die Zerstörung durch das Salz besonderst an polierten Ring im Zeitraffertempo vorprogrammiert...🫣
Wenn's billig sein soll - ist eine einfache winterfeste Zubehörfelge mit ABE nach meiner Meinung die viel besser und günstigere Wahl..😉

Hallo @DanielM85 …Glückwunsch zur Entscheidung!
Wenn Du ihn dann hast, dann lass Dich mal beim Braunschweiger Stammtisch blicken:

Zurück
Oben Unten