Noch kein Z, soll aber folgen

Gibt es eigentlich kein Forum für US-Muscle-Cars-Fahrer analog zu dem unseren, das speziell für Zetti-Liebhaber gedacht ist und nicht für diejenigen , die z.B. den G29 sterbenslangweilig finden, was mir allerdings zugegeben schnurzpiepsegal ist! Ich frage mich wirklich ernsthaft, warum man hier überhaupt mitdiskutiert, obwohl man das entsprechende Fahrzeug gar nicht fährt und es zudem total scheiße findet 🤫
Also du kapierst es wirklich nicht. Hier hat ein Fahrer einen US Cars @weber66M seine Überlegungen zum Verkauf seines Camaros in Erwägung gezogen für den eventuellen Kaufs eines G29. Dann hat er festgestellt, dass er sein US Car aus verschiedenen Gründen nicht verkauft. Und du polterst hier rum wie hässlich diese USCars eigentlich sind und wie unqualitativ generell die Amikisten sind. Darauf hin haben wir festgestellt, dass du vielleicht eine, sagen wir mal, eingeschränkte deutschtümliche Sichtweise hat. Und dann fabulierst du rum wir sollen doch wo anders diskutieren. Vielleicht denkst du erstmal nach bevor du hier rumlaberst 🤪🤣.

Zuletzt bearbeitet:
Also du kapierst es wirklich nicht. Hier hat ein Fahrer einen US Cars @weber66M seine Überlegungen zum Verkauf seines Camaros in Erwägung gezogen für den eventuellen Kaufs eines G29. Dann hat er festgestellt, dass er sein US Car aus verschiedenen Gründen nicht verkauft. Und du polterst hier rum wie hässlich diese USCars eigentlich sind und wie unqualitativ generell die Amikisten sind. Darauf hin haben wir festgestellt, dass du vielleicht eine, sagen wir mal, eingeschränkte deutschtümliche Sichtweise hat. Und dann fabulierst du rum wir sollen doch wo anders diskutieren. Vielleicht denkst du erstmal nach bevor du hier rumlaberst 🤪🤣.
Schmuddel-Kind....dieser Name paßt zur schmuddeligen Ausdrucksweise wie die Faust auf's Auge👊

Oh Schlüpferle, den Ton hast du hier reingebracht. Und deine Art über andere Fahrzeuge, vor allem Fremdfabrikate herzuziehen, macht dich zutiefst unsympathisch. Und selbst rechnen kannst du nicht. Du Juli 2006, Ich Februar 2006.:j:roflmao:

Oh man, Jungs lasst es gut sein…
Geschmäcker sind natürlich, Gott sei dank unterschiedlich und Meinungen sollte
man akzeptieren….Beleidigungen sind definitiv nicht angebracht. :sneaky:
Einige User sind zudem leider komplett verblendet und belehrungsresistent….?:) :-)

Ich für mein Teil verabschiede mich jetzt hier.
Wie bereits gesagt, wünsche ich uns allen eine lange und sonnige Saison,
die ich vorerst noch per Achtender -Sauger absolvieren darf.
Auf einen weiteren Staubsauger im Haushalt wird erstmal verzichtet….;):sneaky:

Tschau Ralf

Er ist wieder da…..!
[smilie=drive.gif]

Saison 2023 heute bei dem Top-Wetter eröffnet….Knapp 100 Km über Bundesstraßen,
natürlich offen, von unten die Heizung und von oben die Sonne….Pure Sound und endlich wieder Power.
Da weiß man erst wieder, was man vermisst hat..
[smilie=thumbsup.gif]

Hab übrigens auch in meinem Bekanntenkreis einen M40i.
Ist noch alles Serie, gefällt mir und dem Besitzer trotzdem.
Wie bereits lange ausgeführt, wäre das etwas, wenn man den Entschluss trifft,
sich zu verkleinern. Was man aus dem Wagen machen kann, hab ich ja hier
ausführlich nachvollziehen können…;)

Diese Saison heißt es aber in jedem Fall noch weiter V8….:thumbsup:

Grüße Ralf

Anhänge

• 14FD824C-DF35-43FB-B886-B80FFC502A94.jpeg
    14FD824C-DF35-43FB-B886-B80FFC502A94.jpeg
    209,3 KB · Aufrufe: 26
Moin@all,
nun hat man Saison ab 03 und das Wetter ist einfach nur zum …..
[smilie=puke.gif]

Egal, was soll’s, warten wir es ab…., wobei die Prognosen für die nächsten 2 Wochen,
keine Besserung in Aussicht stellen….
:(

Aber nun zum Thema…..Ich weiß nicht, wen es interessiert, aber es passt hier rein.
[smilie=confused-smiley-013.gif]

Das vermutete "Aus" für den Camaro ist beschlossen und verkündet.
Leider überlässt Chevrolet allein dem Mustang den Muscle-Car- Markt.
Es kommt definitiv nichts mehr nach, zumindest nicht als Verbrenner…..

https://www.auto-motor-und-sport.de/spo ... ellt-2024/

Für Leute wie mich, die ein solches Fahrzeug besitzen, bestimmt nicht von Nachteil.
Ich denke sogar, die Preise werden weiter steigen.
Eigentlich ganz klar ein weiterer Grund nicht zu verkaufen..
[smilie=icon_wink.gif]

Grüße Ralf

… Leider überlässt Chevrolet allein dem Mustang den Muscle-Car- Markt.
Es kommt definitiv nichts mehr nach, zumindest nicht als Verbrenner…..

Für Leute wie mich, die ein solches Fahrzeug besitzen, bestimmt nicht von Nachteil. …
Das Auslaufen eines Fahrzeugmodells ist halt leider nie eine gute Nachricht in Bezug auf Kosten und Verfügbarkeit der Ersatzteile. Aber gut, es gibt reichlich Camaros auf den (US-) Straßen, deshalb wird man wohl auch die Teile noch ein paar Jahre vertretbar bekommen.

Auf die „final edition“ bin ich gespannt. Wird aber vermutlich eine lieblos zusammengestellte Konfiguration sein.

Nach dem wettertechnisch bescheidenen Start in die Saison,
hab ich dennoch einige Touren abgerissen…Leider nimmt auch die Euphorie
schon wieder deutlich ab…:(

Ich fürchte ganz ehrlich, die Luft ist tatsächlich raus….?
Ich weiß, das hatten wir schonmal, aber ich bin eben wieder genau an der Stelle
und das nach relativ kurzer Zeit. Es scheint wirklich Zeit für einen Neuanfang,
mit was auch immer….:) :-)

Wahrscheinlich muss ich erstmal Schritt 1 durchziehen und den Wagen verkaufen.
Dann muss man mal richtig in sich gehen und alles genau überdenken.

Wollte Euch nur gedanklich auf dem Laufenden halten.

Grüße Ralf

Zurück
Oben Unten