Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Das dachte ich mit beim Kaufen auch. Der sieht so aus, wie wenn es die ganze Zeit meiner gewesen wäre. :) :-)
1. Ich wollte eigentlich andere Felgen drauf machen, ... die gefallen mir aber doch sehr gut ....
2. dann wollte ich die M-Sitze aber die Sitze die drin sind, sehen so gut aus, kein Vergleich zu den M-Sitze in der Bucht. Zudem sind die sauteuer / und oder abgerockt oder falsche Farbe

Also bin ich fertig. :eek: :o
Es sind ja nur die orangen Seitenblinker, und die behalte ich. Für 60 € kann man sich das mal experimentell anschauen. Front- und Rückleuchten tausche ich nicht. Das ist mir zu teuer, dafür das der Blinker dann weiß ist. Ich finde zudem, das es bei Grau und schwarz gar nicht so schlimm aussieht.
doch gekauft. Wechsel im neuen Jahr., weiße Blinker + Diff 3,46. Ich berichte dann. Schöne Weihanchten und nein gutes neues Jahr
 
Wenn ich deine Fotos sehe, gefällt mir meine 108 wieder gut :inlove: (manchmal wirkt sie mir zu altbacken, manchmal aber genau richtig). Vielleicht eine Frage des Gemüts :whistle:
Bin übrigens ab Sonntag in Wien, vielleicht fahre ich dir übern Weg (wahrscheinlich aber nicht mit dem Zetti). Weißer BMW mit Frankfurter Nummer wird es sein.:D
 
Wenn ich deine Fotos sehe, gefällt mir meine 108 wieder gut :inlove: (manchmal wirkt sie mir zu altbacken, manchmal aber genau richtig). Vielleicht eine Frage des Gemüts :whistle:
Bin übrigens ab Sonntag in Wien, vielleicht fahre ich dir übern Weg (wahrscheinlich aber nicht mit dem Zetti). Weißer BMW mit Frankfurter Nummer wird es sein.:D
Ich habe eigentlich mit der 313er Felge gekauft … find ihn aber mit den klassischen 18“ einfach schöner. Die Proportionen passen mMn bei 19“ nicht mehr so….. und ich setze damit dauernd auf 😂

Ich werd die Augen offen halten. Ich hupe vorsorglich einfach mal jeden weißen BMW mit deutschen Nummern an 😃
 
Und wenn der Zetti dann noch in einem wunderschönem superseltenem Hellrot ist .
Dann kommt der Zetti erst richtig zur geltung , und wird zum Eyecatcher .
Anhang anzeigen 585847
in Pink würde er (meiner natürlich) noch besser zur Geltung kommen ;)

So hat es bis jetzt nur zu Pinken Felgen gereicht. Kommen aber nur richtig zur Geltung,
wenn sie sauber sind :D

z4.jpg
 
Tip. Kennzeichen bei einem "Vorzeigebild" das nächste Mal schöner retuschieren. ;)

Durch den "übermalten" Rand jetzt schwierig.

Anhang anzeigen 587169
Danke ich werd beim nächsten Mal dran denken. Brauch noch ne brauchbare App auf dem EiPhone dafür. Bin schon froh, dass keiner gefragt hat, ob der Z4 kaputt sei, weil er vor ner Werkstatt steht. (Was der Betrachter nicht weiß, es ist mittlerweile eine Augenoptiker-Werkstatt. (Ehemalige Tankstelle mit Werkstatt halt ;))
Und immer beim Fotografieren eines offenen Roadsters die Scheiben runter, Räder einschlagen brauchste aber nicht mehr unbedingt, das war mal :D

...2018 in Scotland, damit es ein wenig beim Thema bleibt ein Beitrag ;)

Anhang anzeigen 587165
Mit geschlossenen Scheiben geht auch mal. Hast aber auch schöne Deko an der Tür :p :P
;)
 
Zurück
Oben Unten