alexr
macht Rennlizenz
hachiko...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schön…Unser Mädchen immer vorneweg…..auch aktiv im Auseinandernehmen des Kuschelbetts in der Hundebetreuung, bei uns im Bett lammfromm![]()
Bild 2 - Der Schäferhund… Macht mich traurig… Meiner brauchte so etwas nicht… Bin bei den Deutschen aber auch kein Experte… Ich bin wahrscheinlich zu sensibel…Unser Mädchen immer vorneweg…..auch aktiv im Auseinandernehmen des Kuschelbetts in der Hundebetreuung, bei uns im Bett lammfromm![]()
Die gehen auf Nummer sicher, auch viele kleinere Rassen tragen Maulkorb. Meine Frau und ich haben in unserer Freizeit auch schon dort ausgeholfen, auch bei Übernachtungsgästen, ich konnte nie irgendwelche Beissattacken feststellen, aber im Zweifel könnte es dann schon schnell gehen.Bild 2 - Der Schäferhund… Macht mich traurig… Meiner brauchte so etwas nicht… Bin bei den Deutschen aber auch kein Experte… Ich bin wahrscheinlich zu sensibel…
Einfach schöne Tiere. Meine Liebste könnte sich diese Rasse auch gut vorstellen…
Du lebst meinen Traum…Hi, eigentlich ganz gut, die beiden halten uns auf Trab
An den letzten Gang gewöhnen wir uns nicht, obschon es jetzt das 7. Mal war.
Aber dann ist es für uns auch gut und die schönen Erinnerungen überwiegen.
In verschiedenen Alltagssituationen sticht es natürlich manchmal, aber damit können wir umgehen.
Insgesamt sind wir da eher pragmatisch - es war eine schöne Zeit, diesmal sogar fast 15 gemeinsame Jahre.
Aber schon zu Beginn wissen wir, dass wir unter normalen Umständen irgendwann den Abschied akzeptieren müssen.
Natürlich helfen uns die die beiden s.o., sie sind wieder total anders als Hardy, aber das ist ja auch normal, da jedes Tier einzigartig ist. Da laufen wir auch keine Gefahr, zu vergleichen. (Auch wenn wir u.a. schon drei Berner hatten).
Das war unsere erste Berner Sennerin, mit der hatten wir drei Würfe (offiziell nach den Richtlinien / SSV e.V. Schweizer Sennenhund Verein). Danach haben wir die Wurfkiste usw. dem Tierheim gegeben und hatten/haben dann 4 Hunde aus dem Tierschutz.
Anhang anzeigen 581920
Zuerst im Untergeschoss in der Wurfkiste, dann im gesamten Raum, dann tagsüber nach draußen und später freie Bewegung im ganzen Garten, begleitet von der Mutter (und Tante, nicht im Bild).
Ja. Ich habe mich für einen neuen Wolf entschieden. Ohne hat mein ganzes Leben keine Struktur mehr.Ich auch mal wieder :) , Nico im Tarnmodus
Anhang anzeigen 581998
@foerster1 Ich habe länger nicht mehr reingeschaut, Du hast Dich also wieder entschieden, sehr schön, Du warst ja extrem niedergeschlagen letztes Jahr.
Super Aufnahme. Glückliche Wölfe.