Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts anderes dachte ichgeht doch nur um evtl. Pannenhilfe![]()
![]()
![]()
Da muss ich doch jetzt gerade wieder an einen damaligen Mitschüler denken, der mehrfach nacheinander immer mit der gleichen Entschuldigung zu spät kam. Als er dann sich danach erneut verspätete, rief im der Lehrer sofort zu: „Sag nichts, du hast keine Weisheitszähne mehr!“
Ja, ich habe heute früh schon um 4 Uhr mit der Schneeschaufel die Straße gekehrt.EILMELDUNG: Blizzard in NRW - ist das das Ende ?
Der angekündigte Schneefall in NRW hat erwartungsgemäß den kompletten Straßenverkehr lahmgelegt. Auch hier liegen schon 2 cm Neuschnee !
Spätestens morgen Abend sind alle Supermärkte leer, kein Klopapier oder Nudeln mehr. Es wird kein Benzin mehr geben an den Tanken und der Strom wird sicher auch noch ausfallen
Es sehe schon blutende Zombies durch meinen Garten hinken, die versuchen meine Brennholzvorräte zu plündern, ist das das ENDE ?!
![]()
Wetter-Warnung für Köln: Heftige Gewitterzelle zieht über die Stadt
Wie wird das Wetter in Köln und NRW? Hier bekommt ihr die aktuellen Infos.www.express.de
Warum schreibt der nicht einfach:
Warum schreibt der nicht einfach:
Gemeinsames Kacken im Wald für 450,-€ pro Wochenende
![]()
.... das war zusätzlich für die Nahaufnahmen vom Kackabenteuerfür kacken werden nur 45€ bezahlt....![]()
Da gehen die Lichter an, weil einer um 4 Uhr mit der Schneeschaufel …Ja, ich habe heute früh schon um 4 Uhr mit der Schneeschaufel die Straße gekehrt.
Ist schon Wahnsinn, wie viele Leute um diese Uhrzeit noch wach sind
.