Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Ich habe heute meinen 40i vom Service abgeholt…
Gewaschen wurde er nicht… War ihnen wohl noch zu sauber. Werkstattersatzwagen (kostenlos) musste ich betanken… Keine 50 km gefahren. Hatte ich in 26 Jahren noch nie.
Unfreundlich war die Bande durch die Bank wie immer…Man kommt sich bei denen wieder wie ein Bittsteller vor…
Da habe ich Glück mit meiner Werkstatt nachdem ich den Hersteller gewechselt habe.
Unfreundlich war die Mercedes Vertragswerkstatt nicht, aber dieses hochgestochene Gehabe ist nicht meine Welt.
Bei meinem CUPRA Händler ganz anders, eine super freundliche Atmosphäre in der es sehr familiär zugeht.
Der Senior Chef der eigentlich schon lange im Ruhestand ist begrüßt auch ständig seine Kunden persönlich.
Kleinere Probleme wurden sofort behoben, bisher bin ich bestens zufrieden und fühle mich dort gut aufgehoben.
Habe einigen Mitarbeitern schon als kleines Dankeschön für den guten Service und der Freundlichkeit Pralinen, Schokolade etc. mitgebracht.

Ich hätte da auch noch was. Hab ich meiner Frau gebaut,Tastingbar. Ich selber trinke ja nix.👍🏻Anhang anzeigen 584363
Du bringst mich auf Ideen…

Mein Vater war ein begnadeter Klempner, Spengler und Installateur. Die ganze Werkstatt ist noch voll mit solchen Dingen…

Ich könnte vielleicht die uralte, gußeiserne Abkantbank ins Wohnzimmer… 😄😎

Du bringst mich auf Ideen…

Mein Vater war ein begnadeter Klempner, Spengler und Installateur. Die ganze Werkstatt ist noch voll mit solchen Dingen…

Ich könnte vielleicht die uralte, gußeiserne Abkantbank ins Wohnzimmer… 😄😎
Schmeiß alles in eine kiste und ich gebe dir meine Adresse!!!👍🏻👍🏻👍🏻

Gibt dazu einen Thread: „was habt ihr schönes gebaut?“
Kannst gerne dort veröffentlichen:)
Wow toller Thread! Kannte ich gar nicht - ist abonniert. Ich hoffe ich vergesse ihn nicht ggf. werd ich ihn auch mal mit Leben füllen, so viele Projekte die mir noch im Kopf schwirren ich hoffe ich bekomme ein paar davon gerissen diese Saison...

Siehe hier:

@Hocico666
Danke für den tip. Die seite ist ja ein bisschen eingeschlafen. Werde morgen mal einiges einstellen!!!

...zum Saisonstart meines M40i:
  • Service (jetzt ist bei BW auch ein 24 Monate Pannenservice neuerdings inkludiert)
  • Ölwechsel
  • Wechsel Luftfiltereinsatz
  • Wechsel Mikrofilter
  • Wechsel Zündkerzen
  • Fahrzeug-Check
  • Bremsflüssigkeit erneuern
Somit können die geplanten Kilmer kommen (ich sage nur Seealpen). :whistle:
the same :)

Falls jemand mit dem Begriff nichts anfangen kann:

Mein Spiel ist allerdings aus Holz und dürfte von der Oberfläche nicht so glatt sein.
Hab schon zwei Sets davon gebaut mit verschiedenen Oberflächen, das macht tatsächlich einen enormen Unterschied. Genauso die Füllung der Säcke. Angenehm unkompliziertes Spiel, ideal für im Garten (sofern eine entsprechende Fläche vorhanden ist), Park o.Ä. Ich kam über meinen Schwager darauf, er kommt aus USA, da ist das anscheinend deutlich weiter verbreitet als hier.
Je nach Bauart sind die Bretter nur nicht ganz leicht. Beide alleine tragen würde ich bei meinen eher nicht empfehlen wenn es nicht nur ein paar Meter sind.

Hab schon zwei Sets davon gebaut mit verschiedenen Oberflächen, das macht tatsächlich einen enormen Unterschied. Genauso die Füllung der Säcke. Angenehm unkompliziertes Spiel, ideal für im Garten (sofern eine entsprechende Fläche vorhanden ist), Park o.Ä. Ich kam über meinen Schwager darauf, er kommt aus USA, da ist das anscheinend deutlich weiter verbreitet als hier.
Je nach Bauart sind die Bretter nur nicht ganz leicht. Beide alleine tragen würde ich bei meinen eher nicht empfehlen wenn es nicht nur ein paar Meter sind.
Ja. In jedem guten Resort in den USA zu finden…

Hab schon zwei Sets davon gebaut mit verschiedenen Oberflächen, das macht tatsächlich einen enormen Unterschied. Genauso die Füllung der Säcke. Je nach Bauart sind die Bretter nur nicht ganz leicht.
Ich habe mir so ein Set gekauft, sollte ca. 16kg wiegen.

Ich möchte es hauptsächlich im Haus benutzen, ist allerdings nicht überall möglich wegen dem Abstand von 8 Metern.

Zurück
Oben Unten