Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonne haben wir in Braunschweig heute auch…..allerdings in Verbindung mit Schnee.Wieso hast Du Sonne![]()
![]()
Hallo zusammen,
ich lerne meinen Wagen immer besser kennen.
Am Wochenende war ich mit ihm in der Waschbox, und habe 50 Cent investiert, um ihn einmal schnell mit Klarwasser ohne Kalk abzuduschen. Eigentlich hauptsächlich die Felgen, aber halt auch im vorbei gehen den Lack.
Dabei ist mir aufgefallen das der Wagen im Bereich vor den hinteren Kotflügeln unten an der Ecke foliert ist.
ist mir echt erst aufgefallen wo er naß war.
![]()
Die stelle sieht man eigentlich recht gut, weil sich, im gegenteil zu den unfolierten stellen, die Umgebung drin spiegelt. Genau davor hatte ich angst, das falls ich zu Folie greife, diese eventuell Spiegelungen hervorruft, die es beim Mattlack nicht gibt.
Klar, der Folierer verwendet eine andere Folie, speziell für Mattlacke. Aber ob das dann nicht auffällt ist eine andere Frage. Außerdem ist das folieren mit zwischen 2.800 und 4.000 € recht teuer.
Das zweite was mir auch erst beim, oder nach dem Waschen aufgefallen ist: Die Felgen haben hinter den Speichen einen Hohlraum, an den man sehr schlecht bis gar nicht dran kommt.
wie löst ihr das Problem?
LG, Howie
Hey, wusste gar nicht das du deine F.E. Nicht mehr hast.Da gratuliere ich recht herzlich, lieber @Dr.Howie ! Für mich die perfekte Kombination. Da werde ich fast ein wenig wehmütig. Es ist genau ein Jahr her, dass ich meinen First Edition gegen das 440i Cabrio eingetauscht habe.
Hier ein paar Fotos von meinem Powerwork Orange. :)
Anhang anzeigen 584682
Anhang anzeigen 584683
Anhang anzeigen 584684
Hast Du mal ein Bild?Zu diesen zwei Blindschaltern in den Türtaschen hat keiner eine Idee?
Den hab ich heute Nacht auch gesehen, aber schon dritte Hand.
Das hat nichts zu sagen….schon gar nicht bei erst 33.000 km.……aber schon dritte Hand.
Darum gehts nicht. Das wirst du selbst aber merken, wenn du irgendwann als vierte Hand das Fahrzeug wieder verkaufen willst.Das hat nichts zu sagen….schon gar nicht bei erst 33.000 km.
Die 3 können genau so gut/schlecht mit dem Wagen umgegangen sein wie eine Person….?!
Ausserdem gibt der Händler ja auch eine „Garantie“…und was soll bei so wenigen KM an dem Wagen sein?
Der steht schon ewig drin.
Sieht nach Gasring und Bremsgriff aus, sprich kannst Du mit Querschnitt oder ähnlichem fahren.Hat auch einen Umbau für Menschen mit Beeinträchtigungen.
Wahrscheinlich schreckt dieser Umbau auch die potenziellen Käufer ab…?!Der steht schon ewig drin.
Hat auch einen Umbau für Menschen mit Beeinträchtigungen.