Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist an Kautsch lustigIch lese hier eine Liste der witzigsten Google-Eingaben und lache gerade sehr viel.
Beispiele? „Kautsch“, „Biemer“, „Tatsch Handy“, „Günekologe“, „Arschologie“, „Maffins“, „Erdbären“, „Fesbuk“, „Eng wie Birds“
Manchmal suche ich nach Kaffee und bekomme ein Auto angeboten, Leute gibt's.Manchmal lohnt es sich gezielt nach falschen Schreibweisen zu suchen. So hab ich letztens günstig ein Werbebanner abgegriffen. Der Verkäufer konnte nicht mal die korrekte Bezeichnung von dem Banner abschreiben.
Gibt bestimmt schon seit etwa 10 jahren Xtra Progs dafür, Wort einfügen und z.B. bei eb.y suchen!Was ist an Kautsch lustig
Anhang anzeigen 586454
Manchmal lohnt es sich gezielt nach falschen Schreibweisen zu suchen. So hab ich letztens günstig ein Werbebanner abgegriffen. Der Verkäufer konnte nicht mal die korrekte Bezeichnung von dem Banner abschreiben.
Zum Glück machen sie das am 29. Februar nur alle vier Jahre.