Witze an die Sonne!

Ich lese hier eine Liste der witzigsten Google-Eingaben und lache gerade sehr viel.
Beispiele? „Kautsch“, „Biemer“, „Tatsch Handy“, „Günekologe“, „Arschologie“, „Maffins“, „Erdbären“, „Fesbuk“, „Eng wie Birds“
Was ist an Kautsch lustig :cautious::confused::whistle:;)

IMG_1789.jpeg

Manchmal lohnt es sich gezielt nach falschen Schreibweisen zu suchen. So hab ich letztens günstig ein Werbebanner abgegriffen. Der Verkäufer konnte nicht mal die korrekte Bezeichnung von dem Banner abschreiben :cautious:.

Manchmal lohnt es sich gezielt nach falschen Schreibweisen zu suchen. So hab ich letztens günstig ein Werbebanner abgegriffen. Der Verkäufer konnte nicht mal die korrekte Bezeichnung von dem Banner abschreiben :cautious:.
Manchmal suche ich nach Kaffee und bekomme ein Auto angeboten, Leute gibt's. :roflmao: :D

Was ist an Kautsch lustig :cautious::confused::whistle:;)

Anhang anzeigen 586454

Gibt bestimmt schon seit etwa 10 jahren Xtra Progs dafür, Wort einfügen und z.B. bei eb.y suchen!☝️

IMG-20230401-WA0001.jpg
Zum Glück machen sie das am 29. Februar nur alle vier Jahre. :) :-)

Zurück
Oben Unten