Prediger
macht Rennlizenz
... oder mehrere dicke Goldketten und eine Rolex und mehrere dicke Goldringe...Ein Batman Kostüm würde dem Fahrer dieses Autos stehen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... oder mehrere dicke Goldketten und eine Rolex und mehrere dicke Goldringe...Ein Batman Kostüm würde dem Fahrer dieses Autos stehen...
Was würde der Mensch nur ohne Vorurteile machen?!?!... oder mehrere dicke Goldketten und eine Rolex und mehrere dicke Goldringe...![]()
Als Neueinsteiger sehr gewagte Äußerung, gut gekontertWas würde der Mensch nur ohne Vorurteile machen?!?!
Antwort: Er würde verstummen.
Vielen Dank für Deinen Beitrag![]()
...Schande über den, der etwas böses dabei denkt...Als Neueinsteiger sehr gewagte Äußerung, gut gekontert![]()
Lieber Jörg, ich wollte Dich damit sicherlich nicht persönlich angreifen. Sorry.Was würde der Mensch nur ohne Vorurteile machen?!?!
Antwort: Er würde verstummen.
Vielen Dank für Deinen Beitrag![]()
Alles gutLieber Jörg, ich wollte Dich damit sicherlich nicht persönlich angreifen. Sorry.
Solltest Du da was falsch verstanden haben, entschuldige ich mich hiermit bei Dir.
Bei uns in der Gegend fahren nur sehr viele auffällige vollschwarze Mercedes, von eine gewissen Clientel durch die Gegend.
Meine lustig gemeinte Anekdote war falsch angebracht.
Wünsche trockenes Roadsterwetter und frohe Ostern.
LG
Prediger
PRIMA. Das finde ich sehr sauber von Dir, meine Entschuldigung anzunehmen. Und das mit dem Welpenschutz muss ich mir merken.Alles gut....ich gebe Dir mal den Welpenschutz als Neuling hier
und Deine Entschuldigung ist angenommen
Übrigens......hättest Du die Farbe "Gold" in "Schwarz"schmuck/Uhr erwähnt, hätte ich Dir einen Heiratsantrag gemacht
Dir und allen anderen natürlich auch, frohe Ostern![]()
![]()
Ah jo........ grün weiß schwarz passt zu meiner Borussia (die einzig wahre vom Niederrhein)PRIMA. Das finde ich sehr sauber von Dir, meine Entschuldigung anzunehmen. Und das mit dem Welpenschutz muss ich mir merken.
Das mit dem Heiratsantrag vergessen wir mal ganz schnell wieder...
...übrigens, wie bei Sigfried von den Nibelungen, gibt es an Deinem schönen Zetti eine kleine Achillesverse...Der grüne Aufkleber in der Windschutzscheibe müsste auch noch "schwarz" eingefärbt werden...
LG
Prediger (...noch mit Welpenschutz)
Besser 16zu9 statt Hochformat filmen, dann kannst es auch formatfüllend auf dem Fernseher oder Bildschirm schauenKein Foto, sondern erste Gehversuche mit der GoPro-Software, Rohmaterial am Wochenende in den Vogesen aufgenommen. DaVinci ist mir zu kompliziert, dafür muss man ja ein Zweitstudium machen
Ich meinte mit 16 zu 9 Querformat.Ist im Original 4K und damit 16 zu 9. Wie gesagt, ich spiele mit der SW herum. Ach ja, YT wird weit häufiger per Handy geguckt als per PC, von daher...
Youtube-Nutzung
Da ist ja immer noch Wasser im Teich?!