G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Ist zwar nicht meine Farbe, aber Ich finde es sieht gut aus. Auch mit den rotten Bremsen.
 
Die Farbe ist ja generell eine geschmacksfrage...
und die Sitze sind nicht wirklich "rot" (wie die Bremsen z.B.) sodern haben einen starken Stich ins "orange".
Das muß man live sehen, auf Videos und Bildern kommt das nicht wirklich gut rüber.
Das kann man mögen oder halt nicht...ich wollte einen Kontrast zu der Außenfarbe und "weiß" schien mir zu "empfindlich".
P.S. Danke für das Feedback...war schon immer mein Traum "offen" fahren zu können.
 
…die Sitze sind nicht wirklich "rot" (wie die Bremsen z.B.) sodern haben einen starken Stich ins "orange"…

Ja….und genau DAS trifft meinen Geschmack überhaupt nicht. Ich finde das einfach zuuuu grell. Ein dunkleres Rot würde ich hier schöner und dezenter finden.

Natürlich muss es aber DIR gefallen und Du wirst es Dir reichlich überlegt haben…auch unter dem Aspekt, wenn Du den Wagen ggf. irgendwann mal wieder verkaufen willst…!?

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude mit dem tollen Wagen! 👍
 
… den Aspekt eine bestimmte Farbe wegen einem evtl. niedrigeren Wiederverkaufswertes auszuschliessen habe ich noch nie verstanden. Geschmäcker ändern sich ja auch über die Jahre.

Fun-Fact: In den späten 80er mein ersten Neufahrzeug Ford Escort in Weiß, Verkäufer ohje, dann fiehl die Mauer und es wurde alles aufgekauft was nicht bei 3 auf dem Baum war. Mitte der 2000er habe ich ein 3er Coupé in Weiß gekauft, Verkäufer riet auch eher ab, dann brachte Apple den iPod in Weiß raus und Weiß fing an Hipp zu sein…
 
… den Aspekt eine bestimmte Farbe wegen einem evtl. niedrigeren Wiederverkaufswertes auszuschliessen habe ich noch nie verstanden.

Es geht nicht um den Wert beim (Wieder-) Verkauf, sondern das man erstmal jemanden finden muss, der einen ähnlich „ausgefallen“ Geschmack hat. Und dessen muss man sich eben bewusst sein…
 
Zuletzt bearbeitet:
Guuuude.
Ich "kämpfe" grad bzgl. Sommerfelgen!
Mit den BBS-CR-I bin ich immer wieder zwiegespalten. Auf deinem Zetti gefallen sie mir jetzt mal wieder ziemlich gut.
Das sind 19-Zöller, oder 20er?
 
Heute abgeholt :) :-)
 

Anhänge

  • CEC00E28-A605-48A6-9125-C51774C2CE7B.jpeg
    CEC00E28-A605-48A6-9125-C51774C2CE7B.jpeg
    149,1 KB · Aufrufe: 269
  • 23A253BD-CEE8-42F0-8C0A-77F2D23AAB1D.jpeg
    23A253BD-CEE8-42F0-8C0A-77F2D23AAB1D.jpeg
    162,3 KB · Aufrufe: 293
  • CBFB14FE-727D-4554-BE7D-67B220921F98.jpeg
    CBFB14FE-727D-4554-BE7D-67B220921F98.jpeg
    152,1 KB · Aufrufe: 264
  • 9D824205-AE36-4210-ABF7-DBF84702E0D7.jpeg
    9D824205-AE36-4210-ABF7-DBF84702E0D7.jpeg
    135,5 KB · Aufrufe: 260
  • 82EA4BD5-33D9-420F-8485-BD102DC01657.jpeg
    82EA4BD5-33D9-420F-8485-BD102DC01657.jpeg
    163,8 KB · Aufrufe: 248
Viel Spaß und unfallfreie Fahrt!
Was ist das für eine Farbe? Sieht eigentlich wie hellblau aus, ich denke aber es ist Skygraper Grau durch Beleuchtung etwas bläulich oder?
Genau skyscraper grau. Je nach Beleuchtung mausgrau, metallisches Silber oder bisschen bläulich. Sehr interessant. Verdeck in Anthrazit passt super.
 
Zurück
Oben Unten