Snow-White
Orange - nicht Rot!
Alles gut, hatte ich mir bei meiner auch vorgenommen: Nach 7 Jahren wieder einsteigen und dann ganz gemütlich ... vielleicht etwas mit so 60-80PS, eher zum Cruisen am Wochenende. Etwas Chrom, wahrscheinlich eine Triumph wieder, Cafe-Racer ... so sah ich mich vor meinem geistigen Auge.Ja, ähm, also.. original sollte sie eigentlich schon bleibenVielleicht die Sitzbank etwas aufpolstern, aber sonst
![]()
Dann im letzten Urlaub in Frankreich, die großen Reisemaschinen mit Gepäck gesehen, Fahrer, die Stunden im Sattel hinter sich haben, aber glücklich den Helm absetzen. Zurück gedacht an die vielen Touren (bis nach Sizilien, quer durch Frankreich, Kroatien), die Wochen in den Pyrenäen, wo man dem Ding mal richtig die Sporen geben konnte, wo Schräglage die Beute war, die man jagen wollte ... Ja, das wollte ich auch wieder: Aufrecht sitzen, viele Kilometer machen, aber bei Bedarf ordentlich am Griff drehen können. Ups, kein Chrom. Ups, 165PS. Ups, Änderungen hier und da und ups, liegt schon ein anderes Ritzel parat für mehr Durchzug untenrum .... So ist das eben

Finde heraus, was Motorradfahren für Dich bedeuten soll, dann suchst Du die passende Maschine. Oder die Maschine findet Dich ... meine erste habe ich im Schaufenster gekauft ohne einen einzigen Kilometer Probefahrt. Die aktuelle S1000XR ebenso. Und es passt.
Tim