Neues Hobby: Motorrad. Wie angehen?

ich steh ja total auf moppedteppiche, da gibt es echt schicke von bmw selber
steht unter der m1000xr,

hab ich unter der z1000 von kawasaki einen natürlich grüne liegen,

unter der honda eine ganz alte von skoda, ok passt nicht, aber ist schon gute 20 jahre alt

Moin Zweiradfahrer, habt ihr eine Idee was man einem alten Biker zum 50. schenkt? Kenne ihn nur mit Motorrad seit der Schulzeit. Hier ein Bild von seiner aktuellen
Anhang anzeigen 693866

Hallo. Das ist schwierig. Wie hoch ist das Budget? Wo kauft er normal ein? Mit Polo, oder Waschzeug würdest du mir keine Freude machen. (Mein Polo-Gutschein liegt seit über 2 Jahren rum😳) Dann lieber von BMW. Oder hat er Ecken, wo er sich gerne rumtreibt? Einen Hotelgutschein? Oder ein Kurven/Sicherheitstraining? Oder von seinem Reifenhändler? Gruss

Hallo. Das ist schwierig. Wie hoch ist das Budget? Wo kauft er normal ein? Mit Polo, oder Waschzeug würdest du mir keine Freude machen. (Mein Polo-Gutschein liegt seit über 2 Jahren rum😳) Dann lieber von BMW. Oder hat er Ecken, wo er sich gerne rumtreibt? Einen Hotelgutschein? Oder ein Kurven/Sicherheitstraining? Oder von seinem Reifenhändler? Gruss
kann ich empfehlen

Oder sonst ein Gutschein ... auch von Polo, Louis, etc.

Tim
Danke noch für die Anregungen - ich bin dann beim Louis vorbei gefahren, auch weil wir da vor über 25 Jahren schon mal waren. Ist gut angekommen. 🥳
louis.jpg
Er hat übrigens bei seiner Maschine alle Plastikverkleidungen unten durch Edelstahl ersetzt und diverse andere durch Carbon. Ganz der Alte geblieben... :laugh4:

Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich mal wieder etwas von meiner alten Hausmarke HELD gekauft:
Der neue Titan XR2 ersetzt meinen treuen, sturzerprobten Phantom nach fast 75TKm.
Wer Interesse an einem fast neuen Phantom2 in schwarz-uni Gr.10 mit normaler Fingerlänge hat, bitte melden. Dann stelle ich hier ein paar Bikder ein.

Anhänge

• IMG_1080.jpeg
    IMG_1080.jpeg
    352 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_1081.jpeg
    IMG_1081.jpeg
    334,3 KB · Aufrufe: 26
Heute habe ich mal wieder etwas von meiner alten Hausmarke HELD gekauft:
Der neue Titan XR2 ersetzt meinen treuen, sturzerprobten Phantom nach fast 75TKm.
Wer Interesse an einem fast neuen Phantom2 in schwarz-uni Gr.10 mit normaler Fingerlänge hat, bitte melden. Dann stelle ich hier ein paar Bikder ein.
ich hab größe M oder S bzw kurze finger, ist auch für mich immer schwer was zu finden, war das letzte mal bei 4sr in hartmannsdorf bei chemnitz top leute, kleiner familienbetrieb.

online bei fc moto findest du ne ganze menge, aber der kram passt absolut nicht. egal wie cool sie aussehen.

wünsche viel erfolg beim verkauf.

Zurück
Oben Unten