Batterie Tausch

Erftraser

Testfahrer
Hallo zusammen,
Habe bei meinen Z4 E85 die Batterie getauscht. Muss ich den kl. Schlauch Für den Gasaustritt anschließen? Der ist jetzt an der anderen Seite der Batterie.
Gruß Manni

Der Schlauch ist zu kurz da der Anschluss an der Batterie jetzt auf der anderen Seite ist.

Also bei meinen Batterien war der Schlauch immer auf der richtigen Seite.
Was ist es denn für eine Batterie.

Accurat Basic B63 von autobatterienbilliger.de ist denen ihre Hausmarke. Die Frage ist ja ob der Schlauch überhaupt nötig ist🧐.

Accurat Basic B63 von autobatterienbilliger.de ist denen ihre Hausmarke. Die Frage ist ja ob der Schlauch überhaupt nötig ist🧐.
Sollte man zumindest die Öffnung der Batterie aufmachen. Aber schreib die doch mal an, die haben evtl. eine Verlängerung kostenlos dazu.
Aber wenn passend für E85 verkauf wird, sollte das mit dem Schlauch auf jeden Fall passen.

Diese Batterie hat auf beiden Seiten den Stopfen als Abdeckung. Auch hier wurde der Schlauch nicht angeschlossen. End vom Lied, die Batterisäure hat aus dem Stopfen ausgegast und hat unten die Halterung und die Batteriewanne verätzt.
Zu Spaßen ist damit erst mal nicht

batterie_stopfen.jpg

Werde bei denen mal nach hören. Auf der Seite die für mich richtig wäre ist ein Blindstopfen drin. Der scheint aber verklebte sein.
Nochmals danke an alle die sich gemeldet haben 👍🏻

Ware ich auch schon am überlegen. Mit einem Gewindeausdreher geht das bestimmt. Rufe da aber morgen trotzdem mal an.

Zurück
Oben Unten