PeBa
macht Rennlizenz
97% Wasser, immer noch zu teuer, aus dem Hahn ist günstiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber E5In Bier ist aber auch verdammt viel Wasser.![]()
Du weißt ja, ich stehe auf E10 oder gar mehr.Ist aber E5![]()
... und da es hier ja zum Nachhaltigkeit geht... Sind ja gerade mit dem Wohnwagen im schönen Frankenland unterwegs und habe deshalb eine schöne Flasche regionalen Frankenwein vor mir..... Wasser sparen...Kann mir jemand gegenrechnen wo ich jetzt das billigere Wasser bekomme? In der Milch oder der (ich sage es schon wieder-->) Hafermilch.
In Bier ist aber auch verdammt viel Wasser.![]()
Würde ich nicht tun solange es Typen wie mich gibt, die für 20min meeting ins Ausland fliegen.Gewöhne mir jetzt aus Nachhaltigkeitsaspekten die Schorle ab.
Hinten sollten immer die besseren Reifen montiert sein und vor allen Dingen möglichst gleiche Profiltiefe haben, da das die spurführende Achse ist.
Ich werde heute auf Hülsenfrüchte verzichten, da sonst mit rektalem CO2-Ausstoß zu rechnen ist. Ab morgen aber wieder...Heute ist Earth Day, ich frage mich ernsthaft, was ich heute - rein symbolisch - Gutes hätte tun können oder gar getan habe...
Ich habe die Winterfelgen (Stahlfelgen) von zwei Fahrzeugen NICHT gewaschen als ich dort heute auf Sommerreifen umgestellt habe. Zählt das schon?
Inzwischen ist es am Abend so lange hell, dass wir kaum mehr Licht brauchen. Ich kann's aber ab 20Uhr tatsächlich (eine Stunde lang) auslassen.
Heizung ist aus, es war sonnig, teils 20,5°C drinnen und unter 18°C fallen wir da bis morgen 6.00Uhr nicht.
Du kannst auch einfach 30 Sekunden die Luft anhalten.Ich werde heute auf Hülsenfrüchte verzichten, da sonst mit rektalem CO2-Ausstoß zu rechnen ist. Ab morgen aber wieder...![]()
Hülsenfrüchte sparen wenn’s kalt ist heizkosten.Ich werde heute auf Hülsenfrüchte verzichten, da sonst mit rektalem CO2-Ausstoß zu rechnen ist. Ab morgen aber wieder...![]()
"Passt scho" erwidert mein puberäteres IchSo viel CO2 kann beim Furz dann ja nicht drin sein, wenn er sich gut abfackeln lässt.![]()
Der echte Räucherlachs von Aldi Nord ist weder flutschig noch glitschig............ Flutschig und glitschig wie das "Original" ist es jedoch. ............