Madcon
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i

More Than 50% of Bitcoin Addresses Are Now in Loss
Previous bear markets ended with the majority of addresses being out of the money, on-chain data shows.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind zwar keine BTC, aber kennt jemand Helium? Mein Hexagon auf der Karte wäre nämlich noch frei. :)
Na klar bin ich noch dabei und freue mich jeden TagNoch jemand da? Der Sturm ist in vollem Gange und hier ist es so ruhig![]()
Die eine Hälfte schweigt, weil sie nicht dabei ist - und die ander Hälfte ist dabei, den neuen Reichtum zu verwaltenNoch jemand da? Der Sturm ist in vollem Gange und hier ist es so ruhig![]()
Der Reichtum ist erst da wenn die Gewinne realisiert sindDie eine Hälfte schweigt, weil sie nicht dabei ist - und die ander Hälfte ist dabei, den neuen Reichtum zu verwalten![]()
Polemisch gesagt: Ist doch egal, er steht aktuell für fast 100.000 EUR pro StückWas ist der Gegenwert von einem Bitcoin?
Wofür steht er?
Ich weiß nicht, aber wer sich ein wenig mit den Hintergründen von BTC befasst hat, dem ist sofort klar, das BTC absolut nicht geeignet ist um Transaktionen zu verschleiern, schlicht weil alle Transaktionen dokumentiert werden und einsehbar sind. Oder verwechsele ich da was, ist schon eine Weile her, dass ich mich mit den Details befasst habe. Das war doch gerade auch ein Teil des Zaubers, dass die Blockchain öffentlich ist. Einzige vermeintliche Sicherheit ist die Tatsache, dass die Wallets an sich anonym sind. Sprich sie sind nicht zwingend einer Person zu zu ordnen. Auffällige Finanzströme lassen sich aber sehr schnell nachverfolgen und sowas ist ja nicht unbedingt im Sinne von Kriminellen.So, jetzt schauts aber schlecht aus für die Kryptowährungen
Krypto für Kriminelle nicht mehr „sicher“
Die Gewinne der Vergangenheit sind keine Garantie für zukünftige Gewinne. Kryptowährungen allgemein sind hoch spekulativ. Die 10k können aufgrund der Vola auch schnell viel weniger wert sein.Ich glaub, ich muss mich hier auch mal rein lesen, meine Frau erzählte gestern, dass eine Freundin ihren Einsatz von 70 k verdreifacht hat und jetzt möchte sie auch mit 10 k spielen.![]()
Würde ich persönlich zum aktuellen Zeitpunkt nicht machen. Für das Risiko ist meiner Ansicht nach aktuell zu wenig Wertsteigerung zu erwarten.Ich glaub, ich muss mich hier auch mal rein lesen, meine Frau erzählte gestern, dass eine Freundin ihren Einsatz von 70 k verdreifacht hat und jetzt möchte sie auch mit 10 k spielen.![]()
Wenn ihr 10k zum Spielen übrig habt, Glück probieren. Kann gut gehen, oder auch nicht.Ich glaub, ich muss mich hier auch mal rein lesen, meine Frau erzählte gestern, dass eine Freundin ihren Einsatz von 70 k verdreifacht hat und jetzt möchte sie auch mit 10 k spielen.![]()