Gab es den 2.5i jemals mit Sportbutton?

Sebast1an

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo,

könnt ihr mir sagen ob es den 2.5i FL jemals mit serienmäßigem Sportbutton gab?

Ich habe eine belederte Mittelkonsole bestellt FIN und Motorisierung angegeben und eine Mittelkonsole mit Loch für Sportbutton bekommen.
lt. Händler waren meine Angaben nicht genau weil es den 2.5i auch mit Sportbutton gab.

Danke

Und ja, ich bin grad dezent verärgert

Laut meinen Preislisten als PDF hatten der VFL 2.5i und 3.0i die Fahrdynamik Control serienmäßig
Beim Facelift der 2.5si und 3.0si Serie.
VFL.jpg

123.jpg

Danke,

ich habe das FL aus 2007 und möchte den Hersteller auch nicht falsch bezichtigen - vorallem da das Ergebnis wirklich gut ist.

Mein 2,5i VfL hatte sie auch drin.Anhang anzeigen 590660
Der TE hat aber einen 2.5i FL (also quasi den 2.2 VFL Nachfolger) und der hatte sie nicht. Weder ab Werk noch für Geld und gute Worte.
Wenn der Anbieter schon eine FIN verlangt, dann sollte er das (wozu braucht er die sonst?) merken.

Bei "Fremdblenden" (also zugekaufte Blenden aus anderen Autos) ist weiterhin zu beachten das es verschiedene Verschraubungen für Metall und Kunststoffblenden gab und die dann evtl. bei Tausch der Blenden auch zu besorgen sind.

...gut, mit und ohne "Armlehne", rechts Taste für Airbag oder gar 2 Tasten gäbe es auch noch als Varianten..... :whistle:

Die FIN wurde gar nicht verlangt von mir aber gleich mit angegeben um genau SOWAS zu verhindern.

Primär war ich einfach verärgert da ein einfaches nachfragen alles gelöst hätte. Die Firma wusste nämlich dass es 2 Varianten (mit und ohne Sporttaste gibt) ...

Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass ich einen Sporttaster bekomme. Ich weiß .... viele wären da hartnäckiger aber die Leisten sind top beledert und der Sommer steht vor der Tür. Optisch stört mich der Sportbutton nicht.

Danke für den Support und die Aufklärung :)

Eine Sporttaste als Dummyblende einbauen.... Kann man natürlich machen...😉
Ich habe in das Loch eine digitale Voltanzeige mit orangener Schrift eingebaut - wenig Aufwand da Strom direkt vom Zigarettenanzünder abzuzweigen ist.... Aber trotzdem dann wenigstens mit Funktion..😉

Kann man ja Mal darüber nachdenken...😉

Zurück
Oben Unten