Angesagte Uhren

Musst du wissen. Für den aufgerufenen Preis würde ich diesen Wecker trotzdem nie kaufen.

Aber jeder so wie er will.

Hat mit der Tudor deiner Frau auch nichts zu tun. Damenuhren haben eigentlich eine
komplett andere Plattform.

Das er sein Geld in Uhren investiert ist sein Problem. Auch sein Problem ist, dass er dabei Geld verbrennt.
Er kann von mir aus mehrere Dutzend Uhren haben, aber wenn er in der Welt der Uhren nur noch sowas
sie diese gefunden hat, dann tut er mir leid und hat keine Ahnung.

Stellt sich die Frage, ob es besser ist, etwas zu kaufen, was einem gefällt (die angesprochene Uhr) oder die nächste abgelutschte Rolex, weil man auf den Wiederverkaufswert schielt...

Uhren von Ressence sind ja mehr als nur Uhren. Da steckt verdammt viel Technik, Innovation und Geld dahinter.
Die Uhren von Ressence haben jede Menge Patente inne und das Werk wird dementsprechend modifiziert.

Außerdem spielt die Marke in der oberen Liga mit und ist auch GHPG Gewinner.

Wer die Uhren mal in der Hand hatte, wird dies bestätigen können 👍 Einfach etwas edles und keine Massenware.

1683570397282.png

Hallo liebe Uhren-Experten, wieviel ist diese Uhr wert? Gebraucht, aber sehr gut erhalten.

Kaliber: Calibre 16

Frequenz: 28800A/h

Gangreserve: 42h

Gehäuse: Edelstahl, gebürstet, Gehäusedurchmesser 43mm, Saphirglas, 10 bar wasserdicht

Anhang anzeigen 592050

Hallo liebe Uhren-Experten, wieviel ist diese Uhr wert? Gebraucht, aber sehr gut erhalten.

Kaliber: Calibre 16

Frequenz: 28800A/h

Gangreserve: 42h

Gehäuse: Edelstahl, gebürstet, Gehäusedurchmesser 43mm, Saphirglas, 10 bar wasserdicht
Ohne Box und Papiere um die 1400 - 1700 Euro
Falls Du diese verkaufen möchtest: EBay und Startpreis 1 Euro. Der Endpreis richtet sich von selbst.

Danke!

Ich möchte die eher kaufen als verkaufen.

Die ist mit Box und Papiere. Wieviel Hunnis kommen da noch drauf?

Welche Referenz, von wann ist denn die Uhr, privat oder Händler, wann war der letzte Service, wo hat er den gemacht…

Box und Papiere dabei 2.1 - 2.6 wenn man das mal grob in Chrono24 einklopft, 1.9 wäre einen Schuss wert, Händler muss ein Jahr Gewährleistung geben, von privat kaufst du wie gesehen, da würde ich die Servicekosten zumindest im Ansatz einpreisen und mal 400 - 600 € kalkulieren/abziehen wenn die Uhr 5 Jahre oder älter ist und nichts gemacht wurde…

Gestern lustige Spiegelung im Circus Krone…

IMG_0369.jpeg

Danke. Referenz CV2A1R.BA0799 Ist das gut?
Vom Händler
Von 2020
Angeblicher Neupreis 5.200,- €
Über Service weiss ich (noch) nix.

Referenz 👍🏻
Serviceempfehlung Heuer sind 5 Jahre, also da wäre noch Luft. Sollte eigentlich auch noch nichts sein, und wenn hast du ja eine Gewährleistung vom dem Händler.
Neupreis stimmt so.

Zurück
Oben Unten