Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

... will auch ...

Das Bild von der Seite ist der Hammer. Die blaue Farbe auch.
Herrlich, wie ALLE Auspuffe gleich, aber nicht serienmäßig aussehen.

Das vorletzte Bild, wo irgendein Klaus in der Verfolgung der Zettis fast abgeflogen wäre, ist herrlich!

(beim ersten Bild möchte ich nur anmerken, dass die Ideallinie je nach Fahrwerk auf dem Curb oder direkt daneben ist...)

Das dachte ich mir schon, von daher bin ich mit meinen BBS Glücklich, ich habe heute gerade wieder gemerkt wie anders / besser sich der Compact mit den leichten OZ fährt trotz mischbereifung, da ich gestern die 17 " Allwetter schläppchen getauscht habe, ein traum bei allem ...:) :-)

Ich weiß nicht, was die Dinger wiegen. Leicht ist sicherlich anders. Und mit der Höhe gebe ich dir recht. Ein wenig tiefer würde bestimmt noch etwas stimmiger aussehen. Der Karren soll aber hoch bleiben 8-)

Welche original Farben sind denn beim QPchen für Euch topp?

Ich klammer jetzt mal mein stratus aus, ist halt so nie verkauft worden.

Aber dann käme für mich an 1. Stelle 472-sterlinggrau und danach, mit einem winzigen Abstand, 335-estoril.

Aber dann käme für mich an 1. Stelle 472-sterlinggrau und danach, mit einem winzigen Abstand, 335-estoril.
Original würde mir BMW laguna seca blue gefallen
mein Traum wäre aber BMW urban green

Hallo,

obwohl heutzutage schwarz sehr verbreitet ist, ist für mich schon seit vierzig Jahren schwarz die erste Wahl! In Kombination mit einem schwarzen/chromeline Innenraum ist das für mich die Krönung.

Gruß
Horst

Anhänge

• Z3_Innen.JPG
    Z3_Innen.JPG
    227,5 KB · Aufrufe: 26

Sterling.
Alleine wegen der Sauberkeit.
Grün war nach 5 Metern schon wieder dreckig.
Sterling sieht super aus.
Sehr edel.

Für mich ganz klar Estoril-Blau und dieses 70er-Jahre-Badezimmerkachel-Grün, dessen Name mir immer wieder entfällt:) :-)

Zurück
Oben Unten