OK, also sehr privat, verstehe…Z3 Swingertreff. Da durfte jeder mal mit dem Auspuff des anderen und umgekehrt ...
haste nicht viel verpasst. Sind ja quasi nur Eisenmänner und originale ... kennt man alles schon ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, also sehr privat, verstehe…Z3 Swingertreff. Da durfte jeder mal mit dem Auspuff des anderen und umgekehrt ...
haste nicht viel verpasst. Sind ja quasi nur Eisenmänner und originale ... kennt man alles schon ...
Ja, nichts wirklich geplant es, eine mehr oder weniger lose zusammenkunft von Freunden, am Ende so 22-23 (müsten 25 gewesen sein) LeuteDarf ich mal ganz neugierig und unwissend fragen, was das für ein Treffen war?
WOW!Anhang anzeigen 591941
Mit freundlicher Genehmigung vom Besitzer und Urheber (@NukularDan) des Bildes. einfach zu schön um es Euch nicht zu zeigen![]()
Genau. Schwarz ist die einzige Farbe, die ich weder beim Neuwagen und auch nicht bei den Spielmobilen sehen möchte. Da schwimme ich gegen den Strom.Der Wagen wurde von schwarz auf stratusgrau umlackiert.
Damit die 101er harmonischer wirken würde ICH dem Shoe noch etwas Tiefgang gönnenDa liege ich vorhin auf der Couch und stöber dummerweise bei KleinanzeigenKeine 15 Kilometer entfernt wird ein unbeschädigter Satz 101er in 8 & 8,5x18 angeboten. Jetzt sind sie auf dem Coupé
Anhang anzeigen 592046Anhang anzeigen 592049
Ich finds so auch ganz gutDamit die 101er harmonischer wirken würde ICH dem Shoe noch etwas Tiefgang gönnen![]()
wenn das hier so stimmt, sehr schwer ;-)Mal interesse halber, sind die Felgen sehr schwer ?
Letztes Wochenende war es auch teils sonnig :)Zwei Sekunden nach meinem letzten Foto:
Anhang anzeigen 592207
Der aufmerksame Betrachter erkennt, dass es im Brünnchen sonnig ist und daher das Foto vom vorletzten Wochenende sein muss.
Original würde mir BMW laguna seca blue gefallenWelche original Farben sind denn beim QPchen für Euch topp?
Ich klammer jetzt mal mein stratus aus, ist halt so nie verkauft worden.
Aber dann käme für mich an 1. Stelle 472-sterlinggrau und danach, mit einem winzigen Abstand, 335-estoril.
Sterling.Welche original Farben sind denn beim QPchen für Euch topp?
Aber dann käme für mich an 1. Stelle 472-sterlinggrau und danach, mit einem winzigen Abstand, 335-estoril.
Für mich ganz klar Estoril-Blau und dieses 70er-Jahre-Badezimmerkachel-Grün, dessen Name mir immer wieder entfälltWelche original Farben sind denn beim QPchen für Euch topp?