moin, Ich bin seit ein paar Tagen auch Besitzer eines e85 2,5i FL, leider noch nicht zugelassen 
Ich hab eine Frage zu dem Navi/Hifi/Bluetooth System.
untenstehende Ausstattung wurde ab Werk verbaut.
Bin noch recht neu mit diesem Fahrzeug und frage mich grad wie und ob die normale Bluetooth Kopplung funktioniert und ob diese Fernbedienung im Foto irgendwas mit der Originalausstattung zu tun hat oder ob da irgendwo noch was andere verbaut wurde?
Und was hat es mit dieser Merkwürdigen Ablage auf sich, ist das mal eine Vorrichtung für nen Telefonhörer gewesen?
Ich würde gern kurzfristig irgendeine moderne Variante mit Carplay einbauen wollen, bisher hab ich aber noch nicht die perfekte Lösung gefunden. Die Variante mit dem neuen Aufbau Monitor gefällt mir schon aber dann müsste ich das Armaturenbrett vermutlich etwas verändern oder evtl mit Leder bezeihen lassen um den Spalt zu überbrücken. Gibt es irgendeine ultimativ perfekte Lösung dafür?
Vielleicht erkennt ja einer sein Auto hier, am Heck unten links ist so ein blauer Inselaukleber, kann nur grad die Insel nicht identifizieren und innen ein paar M Teile verbaut Handbremshebel, Pedale :)
Motoren: N52B25U0;Typ: BU11Produktionsdatum: 18.05.2006Start Gewährleistung: 27.06.2006Farbe: A08 M - Silbergrau metallicPolster: LASW - Leder "Oregon" schwarz

Ich hab eine Frage zu dem Navi/Hifi/Bluetooth System.
untenstehende Ausstattung wurde ab Werk verbaut.
Bin noch recht neu mit diesem Fahrzeug und frage mich grad wie und ob die normale Bluetooth Kopplung funktioniert und ob diese Fernbedienung im Foto irgendwas mit der Originalausstattung zu tun hat oder ob da irgendwo noch was andere verbaut wurde?
Und was hat es mit dieser Merkwürdigen Ablage auf sich, ist das mal eine Vorrichtung für nen Telefonhörer gewesen?
Ich würde gern kurzfristig irgendeine moderne Variante mit Carplay einbauen wollen, bisher hab ich aber noch nicht die perfekte Lösung gefunden. Die Variante mit dem neuen Aufbau Monitor gefällt mir schon aber dann müsste ich das Armaturenbrett vermutlich etwas verändern oder evtl mit Leder bezeihen lassen um den Spalt zu überbrücken. Gibt es irgendeine ultimativ perfekte Lösung dafür?
Vielleicht erkennt ja einer sein Auto hier, am Heck unten links ist so ein blauer Inselaukleber, kann nur grad die Insel nicht identifizieren und innen ein paar M Teile verbaut Handbremshebel, Pedale :)
Motoren: N52B25U0;Typ: BU11Produktionsdatum: 18.05.2006Start Gewährleistung: 27.06.2006Farbe: A08 M - Silbergrau metallicPolster: LASW - Leder "Oregon" schwarz
SonderausstattungBestellte Sonderausstattung | |
01CA | interne Steuerung |
0230 | EU spezifische Umfänge |
0249 | Multifunktion für Lenkrad |
0255 | Sport-Lederlenkrad |
0380 | Hardtop-Vorbereitung |
0387 | Windschutz |
0399 | Verdeckbetätigung vollautomatisch |
04AD | Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein |
0423 | Fußmatten in Velours |
0428 | Warndreieck und Verbandkasten |
0493 | Ablagenpaket |
0494 | Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer |
0502 | Scheinwerfer-Waschanlage |
0508 | Park Distance Control (PDC) |
0520 | Nebelscheinwerfer |
0521 | Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung |
0522 | Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion |
0540 | Geschwindigkeitsregelung |
0609 | Navigationssystem Professional |
0612 | BMW ASSIST |
0633 | Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth |
0672 | CD-Wechsler 6-fach |
0677 | HiFi System Professional |
07RP | Advantage Paket |
07SA | Open Air Paket |
08SP | interne Steuerung |
0801 | Deutschland-Ausführung |
0863 | Service Kontakt-Flyer Europa |
0879 | Deutsch/Betriebsanleitung/Serviceheft |
0925 | Versandschutzpaket |
Serien Sonderausstattung | |
0530 | Klimaanlage |
0548 | Kilometertacho |