Angesagte Uhren

Das aussergewöhnliche für mich ist das die Uhr keine Zeiger hat sondern eben Scheiben die rotieren. In sich.
Wie abgefahren ist das denn. Und sieht dabei gleichzeitig sehr gut aus. Also das Modell recherchiere ich mal genauer. Danke fürs Teilen.

Bin mal auf den Service von Chronorestore gespannt. Die Präsentation hat mich auf jeden Fall mal angesprochen, der erste Eindruck ist gut.

Btw.: An den Verlinker des Artikels über die Alterung von Ölen nochmals vielen Dank. Ich fand das Konzept ganz interessant und den Autor sehr sympathisch. Hatte da noch einen Fall von Uhr, der mich schon länger beschäftigt hat...

Auch wenn das viele für nicht mehr zeitgemäß und nachhaltig erachten…

Anhang anzeigen 593483
Am Ende leider sehr schick, da kann man das mit der Nachhaltigkeit auch ausblenden… wer ohne Sünde und so…

Bei mir heute ein kurzes Ratespiel was da kurz ans Handgelenk durfte und ja, die Schuhe sind großartig. Bin aktuell auf der Suche nach einer passenden Hose, hat jemand einen Tipp? 😅

version=1&uuid=E6969471-B983-45AC-9956-35CBEA003FC6&mode=compatible&noloc=1.jpeg

Am Ende leider sehr schick, da kann man das mit der Nachhaltigkeit auch ausblenden… wer ohne Sünde und so…

Bei mir heute ein kurzes Ratespiel was da kurz ans Handgelenk durfte und ja, die Schuhe sind großartig. Bin aktuell auf der Suche nach einer passenden Hose, hat jemand einen Tipp? 😅

Anhang anzeigen 593488
In Hosenfragen kann dir sicher @Nightshade weiterhelfen. Er ist hier der einzig wahre Experte. ;-)

Ich wäre dankbar für eure ehrlichen Meinungen als Uhrenprofis

Von Mido gibt es sehr schöne Farbvarianten der "Commander" oder der "Commander Icone", die tragen optisch weniger auf als eine "dicke" Taucheruhr. Guckst Du zB einmal hier:

Gerade für Sportwagenfahrer oder Fahrer klassischer Automobile sind die Union Glashütte Belisar sehr passend:

Wenn ich nicht auf das Budget achten müsste (Preisklasse bis 10k Euro) aber keine Rolex tragen will, dann gäbe es nur eine Wahl für mich, eine Zenith Chronomaster Original, die es in herrlichen Farbversionen gibt und deren mechanisches Werk etwas ganz besonderes und zeitloses ist:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten