Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ja klar, dass das kommtDanke ich werd beim nächsten Mal dran denken. Brauch noch ne brauchbare App auf dem EiPhone dafür. Bin schon froh, dass keiner gefragt hat, ob der Z4 kaputt sei, weil er vor ner Werkstatt steht. (Was der Betrachter nicht weiß, es ist mittlerweile eine Augenoptiker-Werkstatt. (Ehemalige Tankstelle mit Werkstatt halt)
Mit geschlossenen Scheiben geht auch mal. Hast aber auch schöne Deko an der Tür
![]()
Was sind das für Reifen, sehen echt gut ausHier ist meiner nach Fahrwerk Umbau. Es ist ein ST X mit Powerflex Buchsen verbaut. Frisches Getriebe- und Hinterachsöl gab es auch noch.
Hat jemand Blau gesagt? Ungeplanter Schnappschuss vom Motiv her, aber der Lichteinfall auf die Tür...
Anhang anzeigen 594951
Fährt der Hund da vorne echt mit?
Ich trau' mich das nicht...
Dann soll meiner doch auch mal gepostet werden :)
Die Tage gibts bessere Bilder mit den neuen Felgen + Fahrwerk.
das sind M225, sind bereits die neuenWelche Felgen hast du aktuell drauf? Danke
Coole Idee!- Fußraum mit Schaumstoffblock auf Sitzflächenhöhe angeglichen, Sitzfläche mit Schaumstoffkeil eingeebnet
Hoffentlich hält die Handbremse.Dann soll meiner doch auch mal gepostet werden :)
Die Tage gibts bessere Bilder mit den neuen Felgen + Fahrwerk.
Anhang anzeigen 594974
Oh, diese Strecke sieht verheißungsvoll aus... Nicht zum Rasen, aber zum Genießen!Kleiner Ausflug
Anhang anzeigen 595156
*ÜberallFakeMStickerchenHinKleb*Maßgabe. Möglichst orschinal bleiben.
Sehr schön, sowohl die Felgen als auch die Tiefe des Fahrzeugs. Welche Fahrwerk hast du verbaut?
Danke für die Blumen!Sehr schön, sowohl die Felgen als auch die Tiefe des Fahrzeugs. Welche Fahrwerk hast du verbaut?