Nach neun qualvollen Jahren Französischunterricht im Jugendalter, habe ich es auch kapiert.dank google hab ich s kapiert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach neun qualvollen Jahren Französischunterricht im Jugendalter, habe ich es auch kapiert.dank google hab ich s kapiert
Wow, wie geht's deiner Zunge nach 9 Jahren Französisch?Nach neun qualvollen Jahren Französischunterricht im Jugendalter, habe ich es auch kapiert.![]()
Du denkst auch immer nur an 6.Wow, wie geht's deiner Zunge nach 9 Jahren Französisch?
Musste bestimmt mal neu besohlt werden!?!
(B.Spencer & T.Hill)
Tja, der Gedanke ist ja nicht weg!Du denkst auch immer nur an 6.![]()
PerfectTrinken Sie besser hier als gegenüber.![]()
Wobei der Laden ja eher nicht sehr einladend aussieht, so verrammelt wie der ist. Müsste man mal das Gegenüber in Augenschein nehmenTrinken Sie besser hier als gegenüber.![]()
Ja, auch.. Heißt gegenüber nicht vis á vis?
Ich schaue gern Horrorfilme. Mit solchen Häusern fangen viele anWobei der Laden ja eher nicht sehr einladend aussieht, so verrammelt wie der ist. Müsste man mal das Gegenüber in Augenschein nehmen
Btw. Heißt gegenüber nicht vis á vis?
ich dachte das bernsteinzimmer ist gefunden worden.Wir haben letzte Woche mit den Sanierungsarbeiten im Haus begonnen.
Nach einem Wanddurchbruch stießen wir auf einen offenbar geheimen, voll möblierten Raum.
Dann fiel uns ein, das wir in einer Doppelhaushälfte wohnen.![]()
Wow, wie geht's deiner Zunge nach 9 Jahren Französisch?
Musste bestimmt mal neu besohlt werden!?!
(B.Spencer & T.Hill)