BBS RS 703 RS 713 zu verkaufen

Imola 3.0i

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
Ich biete hier einen einmaligen Satz BBS RS II Felgen in der Kombination VA RS703 und HA RS713 wegen Projektaufgabe an. Bereifung Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5 mit 225/45/17 bzw. 245/40/17 - keine 100 km gefahren!!!
Hatte die Felgen montiert, auf meinen BMW Z3 eintragen lassen und dann kühl und trocken im Keller gelagert. Bei einer Felge ist eine Schraube defekt (hält trotzdem die Luft), eine Original-Schraube zwecks Austausch gebe ich dazu.
Kein Versand nur Abholung! Geringer Spielraum zur Preisverhandlung ausschließlich vor Ort vorhanden.
Sehen, überzeugen, mitnehmen!
Wie immer gilt: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme meinerseits.

Das entscheidet jeder für sich. Wer solche Felgen sucht, der kennt in der Regel das Preisgefüge und zu verschenken hat keiner was…auch ich nicht ;-)

Also muss man dich jetzt noch überzeugen bevor man einen Preisvorschlag abgeben darf, oder wie? 🙄
Wenn jemand echtes Interesse hat, dann kennt er den Wert und ist auch bereit, preiswerte Vorschläge zu unterbreiten, was gerne wörtlich genommen werden darf.
Indiskutable Antworten bedürfen keines weiteren Kommentars.
Um den Thread nicht ad absurdum zu führen, bitte ich diejenigen, die sich im ersten Teil wiederfinden, per PN Kontakt aufzunehmen.

Ich habe sicherlich eine Schmerzgrenze aber bislang kann ich hier bei keinem ein wirkliches Kaufinteresse festmachen. Scheint im Trend zu liegen, alles zu kommentieren oder schlecht zu reden/schreiben ohne selbst überhaupt als potentieller Käufer in Frage zu kommen. Der wird nämlich zur Preisfindung zumindest mal ähnliche Angebote im Netz vergleichen und somit schon mal eine Preisrange aufgezeigt bekommen, die er als Anhalt für einen Preisvorschlag heranziehen kann. Anhand der Eigeninitiative und der Kommunikation erkennt man dann schon, ob sich jemand nur die Zeit vertreibt…

Das stimmt so nicht, ich hatte ersthaftes Interesse, sonst hätte ich nicht nach dem Preis gefragt. Schließlich suggeriert die Aussage, dass nur vor Ort verhandelt werden kann, dass du bereits eine Preisvorstellung hast und nicht dass du Preisvorschläge erwartest – das hättest du gleich schreiben können, dann hätte ich auch nicht gefragt.

Gleichzeitig lässt deine gesamte Ausdrucksweise jedoch durchblicken, dass du in diesen Felgen begehrte und seltene Sammlerstücke siehst, deren Wert allgemein bekannt sein sollte, und dass du ausschließlich die dementsprechenden Käufer adressierst.

Dem gegenüber stehen vier Felgen, welche dem Anschein nach unprofessionell lackiert worden sind (zumindest wurden ja die Schrauben einfach mit übersprüht), eine nicht näher beschriebene, defekte Schraube haben sowie mit nutzloser Mischbereifung (unterschiedliche Reifengrößen auf gleicher Felgenbreite) bezogen sind.

Spätestens wenn ich dann noch etwas von "nachhaltig hinterlegtem Interesse" und "Eigeninitiative" lese, wird es mir persönlich zu blöd. Zu einem Handel gehören nunmal zwei Personen, und ich werde bestimmt nicht als Bittsteller auftreten. So kann man sich Interessenten auch vergraulen 🤷‍♂️

Soso…du hattest also ernsthaftes Interesse an unprofessionell lackierten Felgen mit nutzloser Mischbereifung…merkst du selber, gell 🤦🏻‍♂️
Deswegen fragt man nach dem Preis, dann weiß man gleich ob man es mit einem Tagträumer zu tun hat oder ob man auf einen gemeinsamen / vernünftigen Nenner kommen wird.

Du merkst zumindest gar nichts mehr, wie mir scheint...

Ich habe sicherlich eine Schmerzgrenze aber bislang kann ich hier bei keinem ein wirkliches Kaufinteresse festmachen. Scheint im Trend zu liegen, alles zu kommentieren oder schlecht zu reden/schreiben ohne selbst überhaupt als potentieller Käufer in Frage zu kommen. Der wird nämlich zur Preisfindung zumindest mal ähnliche Angebote im Netz vergleichen und somit schon mal eine Preisrange aufgezeigt bekommen, die er als Anhalt für einen Preisvorschlag heranziehen kann. Anhand der Eigeninitiative und der Kommunikation erkennt man dann schon, ob sich jemand nur die Zeit vertreibt…
Hallo. Sorry, vielleicht eine dumme Frage: Wenn es alle so handhaben würden wie du, wie würde dann ein potenzieller Käufer jemals zu einer Preisfindung im Netz kommen? 🤔Funktioniert irgendwie nicht, oder? Gruß

Es sollte eine Pflicht sein den Preis bei jeglichen Anzeigen aufzulisten.
So ist das komplett daneben und nur ein Frust, für Beide Seiten!

Man sieht es ja bereits bei den Kleinanzeigen. Seit 2 Wochen online und noch keinen Käufer gefunden.
Rate mal mit Rosenthal, für Daydreamer

> du willst was verkaufen, gibst den Preis nicht an
> Leute fragen nach dem Preis
> du pampst rum, sie sollen die Frse halten

classic, wobei im Z3 Bereich öfters sowas zu lesen ist

Zurück
Oben Unten