Verkaufe Z4

Das Problem wird hier viel mehr sein, was zu sehen ist wenn der gewaschen ist.
Der Kotflügel ist leider ein aufwändiger spaß, welcher Lackierarbeiten erfordert. Der Lack wird eventuell mehr pflege als nur eine Aufbereitung benötigen. Das Verdeck könnte teuer werden. Die Verdeckpumpe wird teuer.

Wenn ich nur die Kleinigkeiten kalkuliere und dann mit 8000€ VK kalkulieren könnte, wobei die schon recht hochgegriffen wären für einen 2.2er mit 170T KM, habe ich davor aber auch mindestens 3000€ investiert.
Was genau ist den Aufwendig an einem Wechsel von einem Kotflügel ?

Ich finde es nicht schlimm, wenn sich hier Leute für den Verkauf anmelden (was hier ja nicht der Fall war).

Je nach Angebot kann es ja durchaus ein Mehrwert für die community sein. Sehe keinen Vorteil, wenn Jemand zuvor noch 20 posts absetzt...

LG Didi
Na ja 20 Posts ist ein wenig hochgerechnet!

1688891404776.png
1688891477158.png
Aber hat sich ja erledigt und das Auto hat doch hier glücklicherweise ein gutes Pflegepersonal gefunden. Als dann doch DREI sinnvolle Posts.

Was genau ist den Aufwendig an einem Wechsel von einem Kotflügel ?
Naja, du musst erst mal eine bekommen, dann muss der lackiert werden... Front ab, Scheinwerfer raus, Innenkotflügel abschrauben alles wieder zusammenbauen und ausrichten... .
Felgen wechseln geht definitiv leichter. Scheinbar sind hier nur noch Karosseriebauer und Profimechaniker unterwegs in letzter Zeit. Ich habe das schon gemacht und es ist nicht schwer aber aufwändig ist es schon.

Zurück
Oben Unten