Ist ab Minute 13:20 kurz im Hintergrund auf der Bühne zu sehen.Ich raffs irgendwie nicht, bist Du sicher, dass Du das richtige Video verlinkt hast? :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ab Minute 13:20 kurz im Hintergrund auf der Bühne zu sehen.Ich raffs irgendwie nicht, bist Du sicher, dass Du das richtige Video verlinkt hast? :)
Dann wechsele die Front Domlager von Links nach rechts, damit ergibt sich ca - 2.1 °, ich fahre ein KW V3 das verbessert den Grip in kurvenDanke. Ein Exot ist man mit einem Z3 definitiv! Die schnellen im Slalom sind die ganzen Compacts ,die Minis und die M140i.
Wir haben versucht die Hinterachse zu verschlechtern.. also bewusst auch hinten keine Spurplatten und Sturz maximal rausgenommen. Ich hätte aber gerne noch mehr Grip an der Vorderachse , gerade wenn ich mal wieder zu schnell an Kurveneingang bin.
Sieht nach ordentlich Sturz vorne aus. Aber keine Domstebe zum versteifen vorgesehen, gerade bei den schräg auf die Dome wirkenden Kräften? Was habt ihr an Nachspur an der Hinterachse erreicht?
aber schön mit viiielen Bildern und genau beschreiben zB soIch glaube ich mache mal einen Vorstellungs Threads dann spammen wir hier nicht den Bildern Fred voll....
Als Lehrer oder Schüler? Letzteres möchte ich auch in absehbarer Zeit mal machen, damit ich endlich etwas fahren lerne
Ich versuche mich schon lange als Schüler, das war das erste Mal in meinem Auto UND mit Coach am Beifahrersitz. Falls jemand Tipps braucht, gerne mich persönlich ansprechen. Ich kenne zwar ganz sicher nicht alle, aber inzwischen doch den ein oder anderen Anbieter am Ring.Als Lehrer oder Schüler? Letzteres möchte ich auch in absehbarer Zeit mal machen, damit ich endlich etwas fahren lerne![]()
Schade das nichts mehr kommt, aber anscheinend wird es eine Story bei der Halle 77 geben.
Was ne tolle Location
Das Foto könnte aus einem Hochglanz-Prospekt stammen, mega