Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Danke. Ein Exot ist man mit einem Z3 definitiv! Die schnellen im Slalom sind die ganzen Compacts ,die Minis und die M140i.
Wir haben versucht die Hinterachse zu verschlechtern.. also bewusst auch hinten keine Spurplatten und Sturz maximal rausgenommen. Ich hätte aber gerne noch mehr Grip an der Vorderachse , gerade wenn ich mal wieder zu schnell an Kurveneingang bin🫣.
Dann wechsele die Front Domlager von Links nach rechts, damit ergibt sich ca - 2.1 °, ich fahre ein KW V3 das verbessert den Grip in kurven

Als Lehrer oder Schüler? Letzteres möchte ich auch in absehbarer Zeit mal machen, damit ich endlich etwas fahren lerne 🙈
Ich versuche mich schon lange als Schüler, das war das erste Mal in meinem Auto UND mit Coach am Beifahrersitz. Falls jemand Tipps braucht, gerne mich persönlich ansprechen. Ich kenne zwar ganz sicher nicht alle, aber inzwischen doch den ein oder anderen Anbieter am Ring.

Hier mal eine kleine Auswahl vom Wochenende 😍

45976954ev.jpeg

45976955vk.jpeg

45976956td.jpeg

45976957tc.jpeg

45976958et.jpeg

45976959qu.jpeg

45976960cs.jpeg

Der gute Federal. Ich sage nicht, dass sowas zu erwarten ist, aber wundern tut's mich auch nicht, wenn man im Hinterkopf hat, was zu dem schon alles berichtet wurde...

ja ich denke daß ich von dem jetzt auch mal Abstand nehmen werde... wobei man ja, wie bei allem, bedenken sollte daß in den Foren meist das negative berichtet wird... im Grunde funktioniert der schon ganz gut... ich glaube aber gerade daß er nicht sehr gut mit dem Sturz an der HA funktioniert... naja mal sehen....

Zurück
Oben Unten