E85 neu lackiert

Wisst ihr ob darek auch Blecharbeiten vorm lackieren macht? Ich hätte hier einen alten ascona stehen bei dem vorher ein paar qm Blech eingeschweißt werden müssten bevor er lackiert wird und hier in d hat keiner Lust oder Zeit sich dem Projekt anzunehmen.
Naja, wenn in D schon keiner Lust hat, weiß man ja schon eine Richtung auf die es hinauslaufen wird 🙈
Das ist für beide Seiten schwierig.

Auto steht nahe FFM. Ich würde ihm vorher Detailfotos zukommen lassen und es kommt auch nicht auf ein paar Euro oder Wochen an, es soll nur gut gemacht sein

Hallo zusammen,

ich möchte die Spartanburgische Lackierung ebenfalls aufhübschen. Konkret geht es um Haube und Kotflügel vorne. Viele kleine Kratzer/Steinschläge über 20 Jahre angehäuft. Viele würden sich dran nicht stören, ich aber schon.

Kann mir jemand bitte Dareks Kontaktdaten zuschicken? :)

Vielen Dank!

Hallo zusammen,

ich möchte die Spartanburgische Lackierung ebenfalls aufhübschen. Konkret geht es um Haube und Kotflügel vorne. Viele kleine Kratzer/Steinschläge über 20 Jahre angehäuft. Viele würden sich dran nicht stören, ich aber schon.

Kann mir jemand bitte Dareks Kontaktdaten zuschicken? :)

Vielen Dank!

Kontaktiere @Schuffel

• Like
Reaktionen: DPZ
Gefühlt lässt sich in Frankfurt jede handwerkliche Dienstleistung nur noch mit Gold bezahlen..

Mein "kleiner" ist wieder bei mir :iloveyou: und ich bin immer noch restlos begeistert, wie sich der ehemals schwarze Zetti verändert hat. Wieder ein buntes Forumswägelchen mehr.

Am Wochenende kommen die Restarbeiten (z.B. kommt der Sitz wieder rein :whistle:). Danach dann auch Detailfotos.

Ein Hoch auf dieses Forum!

Anhänge

• Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    299,6 KB · Aufrufe: 174
  • Ohne Titel2.jpg
    Ohne Titel2.jpg
    414,8 KB · Aufrufe: 191
Also grün wird langsam langweilig hier :D
Thorsten Grün ist wie das blau, alles hat seine Zeit.

Verde Ermes finde ich aktuell auch sehr Nice, ja wenn ich dürfte wie ich wollte :K, oder frei nach belieben den Sinn
nach dem haben wollen zusätzlich was anzuschaffen 🤷‍♂️, ja dann ja dann wäre das untere schon was für mich:rolleyes:
Bisschen anderes Grün isle-of-man-green

bmw-m3-touring-isle-of-man-green-00.jpg
Weiß jemand wie so was liegt Haftpflicht SF36 VK SF 33 + Steuer im Jahr.

Gut die Anschaffungskosten sind schon mal mächtig.

Dann schmeise ich mal noch das San Remo Grün von BMW ins rennen, neben Verde Ermes mein Lieblings Grün, ist noch nen ticken frischer und wäre meine Wunschfarbe wenn ich mir noch irgendwann mal einen Wunsch bei BMW erfüllen würde ;)

P90414489-bmw-m440i-xdrive-convertible-san-remo-green-metallic-rim-19-styling-797-m-03-2021-2248px.jpg

Zurück
Oben Unten