E85 neu lackiert

Ja dem Zetti steht das Isle of Man Green ja fast besser als dem M3/M4 aktuell ;) ... ja es ist eine Farbe für Spielzeuge.

Ja das San Remo Green muss ich wohl dann auch noch mal live an schauen, ich könnte mir das echt an einem Aktuellen M2 mit Bronze farbenen Original M-Felgen gut vorstellen :D ... leider lackiert das Werk in Mexiko derzeit wohl keine Individual Farben :(
 
Dann schmeise ich mal noch das San Remo Grün von BMW ins rennen, neben Verde Ermes mein Lieblings Grün, ist noch nen ticken frischer und wäre meine Wunschfarbe wenn ich mir noch irgendwann mal einen Wunsch bei BMW erfüllen würde ;)

P90414489-bmw-m440i-xdrive-convertible-san-remo-green-metallic-rim-19-styling-797-m-03-2021-2248px.jpg
Also das Grün und das Blau, ist nicht mein Fall.
 
Aber sauschwer zu lackieren. Das so hin zu bekommen erfordert schon sehr viel Erfahrung. Ich könnte mir die Farbe gut an einem altengerechtem Cabrio vorstellen. Habe sie ja hier in natura gesehen. E46 oder E64 stehen da ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Den E64 hatte ich ja mal und der E93 ist ja der Nachfolger vom E46 Cabrio. Im Nachhinein betrachtet finde ich den E46 allerdings schöner als den E93, den ich ja auch mal fahren durfte.
 
Freut mich, wieder ein zufriedener Kunde 👍👍👍
Das Grün ist echt wunderschön 🥰
Schade das mein Bronco hier im Forum nicht mehr vertreten ist 😢
Vielen Dank!
Das Braun steht dem Z grandios ... War auch für eine Bierlänge am überlegen das zu kopieren...
Ich weiß das klingt nicht konsequent, aber wenn man auf einmal vor der Auswahl steht "alles was es gibt" hat man auf einmal eine Liste, was alles passen könnte 8-)
 
@matzzzet4

Ich bin zwar noch nicht fertig, aber hier schon einmal Fotos inkl. Rädern

und als Beweis, dass es keine Originallackierung ist: Keine Grundierung mehr im Ablauf im Kofferraum :whistle:


IMG_7913.jpg
 

Anhänge

  • IMG_7920.jpg
    IMG_7920.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_7918.jpg
    IMG_7918.jpg
    364,1 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_7916.jpg
    IMG_7916.jpg
    289,4 KB · Aufrufe: 145
  • IMG_7915.jpg
    IMG_7915.jpg
    257 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_7914.jpg
    IMG_7914.jpg
    266,6 KB · Aufrufe: 109
Super Farbe....ich bin ja absoluter "Farbenfan" (grün ist eh meins)....
kal2011-1k.jpg

.
.aber irgendwas ist dieses Mal komplett schief gegangen.:D Die Autos wo alles gepasst hat waren dieses Mal dummerweise silber (eigentlich ein absolutes NoGo für mich) und schwarz, obwohl ich eigentlich gezielt Individuallacke und sowas gesucht habe. :13wallz:
Vielleicht bekomme ich beim Zetti wirklich nochmal den Anfall Farbe rauf zu bringen.

Zu der Lackierung würde ich an dem Zetti aber goldene Felgen fahren.
Warscheinlich eine Folge meiner Sozialisierung zu Zeiten der Diebels DTM Autos. 8-)
 
Super Farbe....ich bin ja absoluter "Farbenfan" (grün ist eh meins)....
Anhang anzeigen 603602

.
.aber irgendwas ist dieses Mal komplett schief gegangen.:D Die Autos wo alles gepasst hat waren dieses Mal dummerweise silber (eigentlich ein absolutes NoGo für mich) und schwarz, obwohl ich eigentlich gezielt Individuallacke und sowas gesucht habe. :13wallz:
Vielleicht bekomme ich beim Zetti wirklich nochmal den Anfall Farbe rauf zu bringen.

Zu der Lackierung würde ich an dem Zetti aber goldene Felgen fahren.
Warscheinlich eine Folge meiner Sozialisierung zu Zeiten der Diebels DTM Autos. 8-)
So ein E30 Cabrio ist schon was feines ... :thumbsup: - leider den Einstiegszeitpunkt verpasst
 
Ist halt die Frage was man damit machen möchte. Zum spekulieren dürfte es heuer besseres geben. Wenn's aber ums fahren geht wird man mit jedem vergangenen Jahr sicher sagen "ach hätte ich bloß".
 
So ein E30 Cabrio ist schon was feines ... :thumbsup: - leider den Einstiegszeitpunkt verpasst
Naja, bei mir war der Einstiegszeitpunkt Anfang der 90er als die letzten E30 noch im Showroom standen und die nächsten fast 30 Jahre stand dann immer mindestens ein E30 (müßten dann 6 Stück gewesen sein, Schlachter nicht mitgezählt) in der Garage....und selbst Spitzenautos waren zwischendrinne garnichts Wert. Es war reine Geld kostende Liebhaberei. Wenn ich überlege was wir für Autos kurzerhand geschlachtet haben oder für welches Geld mal gute M3 hätte haben können... :eek: :o
Das die Dinger preislich mal so abgehen hätte sich keiner träumen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mega Farbe! Fände auch goldene Felgen oder weniger spektakulär aber auch elegant silber sehr cool ;) … oder für den Anfang erstmal runter mit dem Bus 😜
 
Mega Farbe! Fände auch goldene Felgen oder weniger spektakulär aber auch elegant silber sehr cool ;) … oder für den Anfang erstmal runter mit dem Bus 😜
Ja Felgen kommen auch noch, ich denke da gerade an ein Bronzeton. Will mal zum Spezi und mal verschiedene Farboptionen daneben stellen - die Grenze zwischen cool und „pimp my ride“ ist fließend

😅zum Bus:Da gebe ich dir recht, neues Fahrwerk war eigentlich geplant…dann kam die Lackierung dazwischen…Aber zum Blackfriday wird auch das in Angriff genommen

Muss erst den Dukatensch******** Goldesel im Keller mit Stroh versorgen 💸
 
Zurück
Oben Unten