Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das eindeutig zu große Ziel. Fangen wir erst mal bei den Öl-/Gasheizungen an.Die Welt retten? Dann schafft den Menschen ab…
Also entweder der Wärmesensor oder das Heizgerät. Dieses kostet 149 Euro aber auf gut Glück wollte ich die Summe nicht investieren also was tun?
Da stimme ich dir voll und ganz zu.Jedoch ist nicht immer das kürzeste Programm automatisch das Programm, welches am wenigsten Wasser verbraucht, oft ist sogar das Gegenteil der Fall.
Ecoprogramme sind daher oft deutlich länger als das 50°C/55°C Standardprogramm, da der Faktor Zeit bei der Reinigung auch großen Einfluss auf die Reinigung hat.
Das Ecoprogramm haben wir getestet, waren aber vom Ergebnis nicht immer überzeugt.Bei neueren Geräten (Wasch- und Spülmaschinen) ist es daher tatsächlich so, dass mach dem Einschalten das Ecoprogramm als Vorauswahl aktiviert ist und quasi aktiv umgangen werden muss.
Sollten E Autos nicht mit einer Selbstlöschautomatik ausgerüstet sein? So eine Art Sprinkleranlage für E Autos?
... und wir hier auf unseren Sofas sind ja nun nicht plötzlich alle Experten für die Ladungssicherung auf Hochsee-gängigen Autofrachtern…![]()
Und dieses Dilemma vererben wir unseren Kindern. Ein Hoch auf die E- Mobilität, Wärmepumpen, fleischlose Ernährung und generellen Verzicht auf tierische Produkte und fossile Energien. Satire aus.
Von der einen Katastrophe in die nächste schlittern ist aber auch nicht schlau. Zudem hatten die fossilen Energien nicht das Ziel den Planeten zu retten. Die E Mobilität hat den Stempel jedoch, dem Umweltschutz zuträglich zu sein. Ich sehe da noch viel Arbeit…Muss Satire sein, wenn ich an vergangene Katastrophen in Verbindung mit fossilen Energien denke...
darf hier gerne rund um Nachhaltigkeit gepostet werden.
Grundsätzlich sollen es die kleineren (bezogen auf Aufwand und Kosten) und leicht umsetzbaren Themen sein.
Von der einen Katastrophe in die nächste schlittern ist aber auch nicht schlau. Zudem hatten die fossilen Energien nicht das Ziel den Planeten zu retten. Die E Mobilität hat den Stempel jedoch, dem Umweltschutz zuträglich zu sein. Ich sehe da noch viel Arbeit…
Es ging um die globalgalaktische Aussage "Autowäsche vor dem Haus ist ja schon in vielen Gemeinden verboten, außer mit reinen Wasser. "@Wom
keine komplette "Urban Legend" oder "Verschwörergeschwurbel".
Das erinnert mich an die „Garagen Terroristen” die alles in der eigenen Garage packen außer das eigene Auto.Wem die Befassung mit kommunalrechtlichen Vorschriften als zu belanglos erscheint (wobei bereits dort saftige Strafen anfallen können), der könnte sich alternativ mit denjenigen Bußgeldern beschäftigen, die in den Bundesländern bei der Verschmutzung des Grundwassers durch das Autowaschen anfallen können: