Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die totale Diva (Früher hiess es - nicht bei Katzen... - "Ich hab heut wieder nix gekocht, aber schau mal wie ich daliege..."
Anhang anzeigen 603557
Pennsocken.
Das stimmt denn auf Grund ihrer aktiven Natur und Energie benötigen Bengalkatzen ausreichend, ich würde meinen sogar sehr viel Platz zum Herumtollen wie andere Hauskatzen. Ein Zuhause mit ausreichender Raumstruktur oder direkt viel besser Zugang zu einem gesicherten Außengehege ist ideal für sie aber noch besser ist es wenn man diese direkt als Freigänger halten kann. Bengalkatzen sind äußerst aktive und verspielte Tiere. Sie haben viel Energie und benötigen täglich ausreichend Bewegung und mentale Stimulation. Interaktive Spielzeuge und Beschäftigung sind ein Muss, um ihren natürlichen Jagdinstinkt zu befriedigen. Bengalkatzen sind zudem in der Regel soziale Tiere und bilden oft eine enge Bindung zu ihren Besitzern. Sie mögen es, in der Nähe ihrer Menschen zu sein und können einsam und unglücklich werden, wenn sie zu viel Zeit alleine verbringen müssen.Es sind einfach wunderschöne Tiere.
Auch wenn ich bei der Haltung eher zurückhaltend bin…
Er findet es gemütlich.
Anhang anzeigen 603727
Sitzt da seit einer halben Stunde und der Woofer daneben stört ihn auch nicht.
ne, zuviel Whiskey aus den Flaschen obendrüber getrunken, ist halt ein echter Kerl, und müde geworden...Halt Katzen![]()