Sprachbefehl Navigation

Zx9r

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo,nach nun 3 Jahren kann ich das Navi nicht mehr per Sprachbefehl steuern.Es sagt keine Verbindung zum Server.Was kann das sein?

Zuletzt bearbeitet:
@Zx9r
Unter deinem Avatar steht E89 ?

Zx9r.jpg

.

Unfassbar….und dafür wird jetzt ein eigener Thread eröffnet…..dazu noch mit einer Überschrift die nichts aussagt…!? 🤦🏻‍♂️

Warum stellt man solche einfachen Fragen nicht hier:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott,was bist du denn für ein Korintenkacker😎

Bevor Du hier einen neuen Thread aufmachst, solltest Du mindestens 2 Stunden in der Suchfunktion prüfen, ob es nicht evtl. einen auch nur ansatzweisen ähnlichen Thread bereits gibt. Ansonsten wirst Du von denjenigen, die hier das Sagen haben, erst einmal in die Schranken verwiesen.

Ist mir auch schon passiert ...

Gruß
Toralf

Mein Gott,was bist du denn für ein Korintenkacker😎
ganz mein Humor.
Nur blöd, wenn man das hier z.B. aufm Smartphone anschaut. Da sieht man nicht gleich in welcher Rubrik das Thema ist, aber man sieht z.B. im Avatar das hinterlegte Fahrzeug.
Also wäre es möglich, dass du Tipps zum E89 bekommst, obwohl du im G29-Bereich gefragt hattest. Oder halt andersrum.....

Ja, ist nur ne Kleinigkeit :geek::whistle:

.

Der Sheriff sollte mal langsam den Saloon verlassen und ins Altersheim gehen.
So einen braucht kein Forum😎
Da würde ich zum Wohle des Forums eher auf Leute wie dich verzichten, 42 Beiträge in 8 Jahren und dann auch noch unverschämt gegenüber Mitgliedern, die aktiv am Forum teilnehmen und für viele Ausfahrten verantwortlich zeichnen.

Zurück
Oben Unten