Was willst du denn von mir, du K...vogel?Einfach mal die Fr.......... Halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willst du denn von mir, du K...vogel?Einfach mal die Fr.......... Halten
Einfach mal die Fr.......... Halten
Gehts sonst noch gut..... sowas muss doch nicht sein.Was willst du denn von mir, du K...vogel?
Sicherlich habe ich mich im Ton vergriffen ,ich finde es aber sehr schade das einige Fahrzeuge die einem Usern nicht in den Geschmack passen ,dann immer gleich runter gemacht werden ( Bastelbude usw.....)Gehts sonst noch gut..... sowas muss doch nicht sein.![]()
ich hab sie überall nur in weiß gesehen, aber da ich sehr häufig Jeans anhabe - und auch mal gerne schwitzeSehr schick.
Beige Sitze hast du dir nicht getraut?
lg
citycruise
Also ich hatte noch nie Probleme mit hellen Sitzen, hatte in meiner S-Klasse mit Designo Leder auch das Helle, Babytuch einmal drüber und sieht aus wie Neu. Das ist bei den jetzigen hier im Z4 auch nicht anders.ich hab sie überall nur in weiß gesehen, aber da ich sehr häufig Jeans anhabe - und auch mal gerne schwitze.... waren mir die Schwarzen dann doch lieber. Es reicht schon, wenn ich das Auto fast jede Woche wasche, dann auch noch die Sitze jeweils reinigen war mir zu viel . Außerdem fahre ich 95% der Zeit offen (winters wie sommers) da kommt mir zu viel "Schmutz" rein, der sich bei Schwarz leicht entfernen lässt, aber bei hellem Leder....
Klar sieht es da noch mal besser aus, aber es ist dann doch ein Auto im täglichen Gebrauch und dann muss es auch noch etwas funktional sein![]()
Du solltest keine neuen Bluejeans anziehen und dann im Auto sitzenAlso ich hatte noch nie Probleme mit hellen Sitzen, hatte in meiner S-Klasse mit Designo Leder auch das Helle, Babytuch einmal drüber und sieht aus wie Neu. Das ist bei den jetzigen hier im Z4 auch nicht anders.
Meiner hat übrigens gemessene 367 PS mit E10 und Akrapovic Anlage, keine Ahnung wie viel die Akrapovic dazu beiträgt, aber anscheinend streuen sie doch ganz gut noch nach oben. Gemessene 4,1 Sekunden auf 100 Km/h
zumindest keine von PrimarkDu solltest keine neuen Bluejeans anziehen und dann im Auto sitzen
Du greifst wohl jeden an ,dass ist doch seine Sache wenn er das so möchteWarum verpixelst du dein Gesicht und dein Nummernschild? Wirst du gesucht oder was soll das?Und wie machst du das, wenn du offen fährst? Darf dich dann auch keiner sehen? Echt lächerlich![]()
Wird auch ZeitSicherlich habe ich mich im Ton vergriffen ,ich finde es aber sehr schade das einige Fahrzeuge die einem Usern nicht in den Geschmack passen ,dann immer gleich runter gemacht werden ( Bastelbude usw.....)
Ich gelobe im Tonfall Besserung .
sehr schön, ist das die Schnitzer Abgasanlage?