Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, ist so. Mach sie kleiner, bis es passt.Mal ganz andere Frage: Ich verzweifle noch. Egal mit was ich Fotos mache und hier hochladen will, kommt "Datei zu groß". Kann doch nicht sein?!?
Bevor du die Fotos von deinem Handy hier hochlädst, bearbeite vorher am Handy die GrößeMal ganz andere Frage: Ich verzweifle noch. Egal mit was ich Fotos mache und hier hochladen will, kommt "Datei zu groß". Kann doch nicht sein?!?
Mal ganz andere Frage: Ich verzweifle noch. Egal mit was ich Fotos mache und hier hochladen will, kommt "Datei zu groß". Kann doch nicht sein?!?
Super! Vielen Dank für‘s Teilen!Heute von Kaltern über den Mendelpass, Gampenjoch, Martelltal, Reschenpass, Norbertshöhe nach Samsaun.
Anhang anzeigen 602670
Anhang anzeigen 602668
Anhang anzeigen 602667
Anhang anzeigen 602665
Anhang anzeigen 602666
Geteilte Route
Die Routen der Vortage füge ich hier ein, falls es jemand interessiert.![]()
Kaltern am See to Hotel Garni Chasa Castello
maps.app.goo.gl
Tag 1
Tag 2![]()
Memmingen to Hotel Salnerhof Superior Lifestyle Resort
maps.app.goo.gl
![]()
Ischgl to Hotel Torgglhof Kaltern
maps.app.goo.gl
Hoffentlich auch von Sankt Blasien aus ins Albtal runter gefahren. M.E. die anspruchvollste Strecke im SW.
Was sieht denn an dieser Bastelbude klasse aus?Gestern gesehen am Olympiapark in München. Da sah echt richtig KLASSE aus. Falls der Fahrer hier ist riesen Kompliment
Einfach mal die Fr.......... HaltenWas sieht denn an dieser Bastelbude klasse aus?Geht ja gar nicht, das arme Auto
![]()
BBS Le Mans geht halt immerGestern gesehen am Olympiapark in München. Da sah echt richtig KLASSE aus. Falls der Fahrer hier ist riesen Kompliment
BBS Le Mans geht halt immerwaren das 19 oder 20 Zoll? Sieht nach 19 Zoll aus