Flexmatten zu verkaufen

Oberdone

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hi zusammen,

habe noch einen guten Schwung an Flexmatten aus dem E46 zu Verkaufen, passen plug and play im E85 / E86 M-Sitz.
15 Euro pro Stück, bei 2 Stück kostenloser DHL Versand. Bei Fragen zum Einbau gerne melden.

Viele Grüße, Markus

Anhänge

• 6e160a86-2679-4775-b0bf-8551e90d0fa6.jpg
    6e160a86-2679-4775-b0bf-8551e90d0fa6.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 220
  • 4be2820a-4175-4332-bd83-99c5a02b1e10.jpg
    4be2820a-4175-4332-bd83-99c5a02b1e10.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
@Bummler Die M-Sitze haben keine Flexmatten, somit drücks den Hintern richtig schön ins eckige Eisengestell vom Sitz. 1. Geht der Schaumstoff kaputt und 2. tut der Arsch weh bei längeren Fahrten. :D
Ich hab bei meinen beiden Zettis nachgerüstet, Unterschied wie Tag und Nacht was Sitzkomfort betrifft. Gerne PN, wenn du Interesse hast.

Sitzt man damit eigentlich merklich höher?

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Markus für den Umbau bedanken.
Er hat heute Abend die Flexmatten bei meinem Zetti nachgerüstet.
Das ganze ging so schnell vonstatten, dass ich nicht mal ein Foto dabei gemacht habe.
Beim Beifahrersitz hat man den Unterschied schon spüren können, aber beim Fahrersitz ist er noch deutlicher zu spüren. Dort war das Sitzpolster schon so weit nach unter gedrückt, dass es wohl nicht mehr lange gedauert hätte, bis es gebrochen wäre. Das wird nun nicht mehr passieren. Und ich beanspruche den Sitz nicht übermäßig. Bei Fahrern die ein paar Pfund mehr auf die Waage bringen, wird das Polster noch eher durchgesessen sein.
Die „Beule“ im Leder ist nun auch weg, jetzt ist es wieder schön stramm.

Markus, habe vielen Dank!

Viele Grüße Patrick

hallo @Oberdone

hast du noch 2 über?
ich würde gerne welche nehmen, wenn sie nicht schon alle sind, sag mir was du an geld bekommst mit porto und den rest per PN.
@Altenburger der einbau ist wirklich leicht? ein paar schrauben bekomme ich schon ab ;)

meiner wird täglich bewegt und ich merke doch sehr meinen rücken.
vielleicht hilft das ja etwas. der sitzt unten wirkt doch schon sehr eingefallen.

Hallo Alex. Der Unterschied ist wirklich sehr deutlich. Du wirst sehr viel besser sitzen.
Zum Umbau, vielleicht kann Martin dir die Drähte schon passend vorbereiten.
Ich sende dir eine Sprachnachricht.
Viele Grüße Patrick

meiner wird täglich bewegt und ich merke doch sehr meinen rücken.
vielleicht hilft das ja etwas. der sitzt unten wirkt doch schon sehr eieingefallen.
Dem Hintern hilft es definitiv (ich habe vorher gefühlt auf den Verstellmotoren gesessen), für den Rücken wäre das nachrüsten der Lordosenstütze der analogen 3er/5er Baureihen zu empfehlen.

Zurück
Oben Unten