Traglastgutachten Styling 230 gesucht!

SalvadorDa

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen!

Hat noch jemand ein Traglastgutachten für das Styling 230?

LG
Stefan

Edit: Wie ich nun rausgefunden habe, gibt es wohl zwei Versionen von Styling 230.

Einmal Teilenummern 6785002 und 6785003 (hierfür habe ich ein Gutachten) und Teilenummern 67747 24 und 67747 25 (hierfür bräuchte ich das Gutachten) :poop:

Zuletzt bearbeitet:
Benutze die Suche von Google mit zroadster im Suchfeld

Ja, extra vor 15 Jahren in 2008 hier angemeldet um gestern danach zu fragen! *g*

Ich hab google sprichwörtlich durch und mir auch alle gerade noch so verfügbaren Traglastgutachten (insbesondere aus dem 1er Forum) angeschaut. Das ist nicht dabei.

Der Gegenwert eines Sixpacks Bier sei Dir als mein Dank gewiss! :-) Ach was sag ich, ne Kiste! Ohne den Brief brauch ich bei dem TÜV Prüfer nicht erscheinen. :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Ohne den Brief brauch ich bei dem TÜV Prüfer nicht erscheinen.

Da es kein Monopol mehr gibt und auch keine Ortsbindung vorgesehen ist: Einfach einen neuen Prüfer suchen.

Klar vereinfacht ein Traglastgutachten die Abnahme. Aber es geht letztlich auch ohne, wenn der Prüfer gewillt ist. Aber mancher lebt halt für seinen Beruf, ein anderer lebt halt nur von diesem.

Ja, extra vor 15 Jahren in 2008 hier angemeldet um gestern danach zu fragen! *g*

Ich hab google sprichwörtlich durch und mir auch alle gerade noch so verfügbaren Traglastgutachten (insbesondere aus dem 1er Forum) angeschaut. Das ist nicht dabei.
In der Tat. Heute morgen am Handy stand etwas anderes....egal 8-)

Da es kein Monopol mehr gibt und auch keine Ortsbindung vorgesehen ist: Einfach einen neuen Prüfer suchen.

Klar vereinfacht ein Traglastgutachten die Abnahme. Aber es geht letztlich auch ohne, wenn der Prüfer gewillt ist. Aber mancher lebt halt für seinen Beruf, ein anderer lebt halt nur von diesem.

Ja ich weiß. Aber der war durchaus ok und ich stand halt mit dem falschen Gutachten dort, da ich die Nummern mit denen auf der Felge nicht abgeglichen hatte.
Ich benötige nun also nur noch diesen korrekten Zettel und dann ist er zufrieden und ich muss mein Anliegen nicht noch mal woanders neu aufziehen.

Zurück
Oben Unten