Ne ne das ist meine Frau und kein Mann, sie war nüchtern 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie ist meine Frau und war nüchterndann ist gut, ich wollte nur drauf hinweisen, dass die Bremsen vergessen wurden
wieso eigentlich war?
Wir sollen also zu den jeweiligen Bilder und deren resultierenden Kommentaren ein Querverweis in andere Threads verknüpfen?Könnt Ihr mit dem Gelaber eventuell in der „Forumskneipe“ weitermachen?
Hier gehts um BILDER….
Anhang anzeigen 605549
Ich war am Freitag oben, die reinste Qual, extrem viele Radfahrer, Wohnmobile und fette Harleys, mom auch noch zwei Ampeln wegen Baustellen, mich wundert ehrlich gesagt das da sehr wenig passiertWir wollen demnächst vom Stilfser joch nach bergamo ... Gavia hatte ich überlegt, aber dann verworfen wegen der angeblich schwierigen Straßenverhältnissen.
Scheint aber jetzt ohne Probleme mit dem G29 fahrvahr zu sein - oder?
Das ging glatt als Promo-Foto durchUnd nochmal von vorne:
![]()
Danke!Das ging glatt als Promo-Foto durch![]()
Der ist doch schwarz/cognac, nicht schwarz/rot.das ist mal lustig, meine ist auch schwarz/rot, ein M40i und ich habe auch GM drauf. aber in Österreich :)
Das ist nur gefühlt so, da du jetzt wieder Profil auf den Reifen hast.Neue Conti hinten montiert.
Ich habe das Gefühl, nicht gemessen, dass die Reifen breiter sind
Nein, ist rot - schwarzDer ist doch schwarz/cognac, nicht schwarz/rot.![]()
Farbkombination geht über die ProduktreiheNein, ist rot - schwarz![]()
Ich muss wohl mal wieder meine Brille putzenNein, ist rot - schwarz![]()