Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Zwei Onkron TS2771 als mobiler Halter für den 65“ und 60“ - rollt verdammt gut und echt super praktisch an beiden Orten 🥳

@ethanoly
Du hast dir deinen Link aber schon auch durchgelesen?
Der widerlegt die Dinge aus meinem Link kein bischen,sondern bestätigt sie lediglich mit weniger Worten.....

Greetz

Cap

Ja, nur noch ab Lager bzw. Händler verfügbar. Eine neue kostet aktuell soviel wie eine 2 Jahre alte GS, da fiel die Entscheidung nicht schwer. Die neue GS 1300 kommt in Kürze, aber die wird vermutlich bei identischer Ausstattung 7-8K€ teurer sein. Da kaufe ich mir lieber eine ausgereifte, deutlich günstigere GS1250.

Außerdem machen die nur heiße Luft - dann müsste man beim Reifen ja dauernd warten bis erkaltet und dann nachregulieren :whistle:

Bei den angegebenen "10l/min ohne Last" dieser Bosch Pumpe macht das Aufpumpen eines Reifens, Schwimmrings etc. aber sicher nicht so viel Spaß wie es im Werbevideo dargestellt wird... :roflmao:

Da lobe ich mir meinen kleinen 10€ 12V Notkompressor für die Reifen und das 11€ 12V Gebläse fürs Schwimmspielzeug der Kinder ;)

Kostet weniger, geht schneller und kein leerer Akku...

Aber vielleicht ist @CityCobra ja so nett und macht mal ein realistisches Video (Reifen von 2,0 auf 2,5 bar, Schwimmring, ...), wäre mal interessant! :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen wo genau du bestellt hast?
Habe ich über Kleinanzeigen bestellt, hier der Link zum Angebot. Wenn du mir noch ein paar Tage Zeit gibst, kann ich berichten, wie uns das Öl schmeckt, muss noch die letzte angebrochene Flasche aufbrauchen (wobei ich sehr verwundert wäre, wenn es nicht gut schmecken würde)

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich über Kleinanzeigen bestellt, hier der Link zum Angebot. Wenn du mir noch ein paar Tage Zeit gibst, kann ich berichten, wie uns das Öl schmeckt, muss noch die letzte angebrochene Flasche aufbrauchen (wobei ich sehr verwundert wäre, wenn es nicht gut schmecken würde)

Kretanisches Olivenöl
Das wäre klasse wenn du Feedback gibst.
Der Link funktioniert bei mir nicht…

Zurück
Oben Unten