ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
Zwei Onkron TS2771 als mobiler Halter für den 65“ und 60“ - rollt verdammt gut und echt super praktisch an beiden Orten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren über Ostern eine Woche auf Kreta.Neues Olivenöl von der Insel Kreta aus der Region Sitia, direkt beim Erzeuger bestellt, bin gespannt....
Anhang anzeigen 605842
Eine der Letzten? Weil ab nächstes MJ gibts nur noch die 1300?
Wir waren im April dort. Auch bei Tag beeindruckend!Den Anblick der geilsten Skyline der Welt…auch wenn ich hier zum 100. Mal stehe ….leider (zum Glück) unbezahlbar!
Anhang anzeigen 605770
Warum holst Du Dir nicht eine der Luftpumpen aus Berlin!!!!
na weil die ja eh nicht funktionieren und nutzlos sind................Warum holst Du Dir nicht eine der Luftpumpen aus Berlin!!!!![]()
na weil die ja eh nicht funktionieren und nutzlos sind................![]()
Darf ich fragen wo genau du bestellt hast?Neues Olivenöl von der Insel Kreta aus der Region Sitia, direkt beim Erzeuger bestellt, bin gespannt....
Anhang anzeigen 605842
Habe ich über Kleinanzeigen bestellt, hier der Link zum Angebot. Wenn du mir noch ein paar Tage Zeit gibst, kann ich berichten, wie uns das Öl schmeckt, muss noch die letzte angebrochene Flasche aufbrauchen (wobei ich sehr verwundert wäre, wenn es nicht gut schmecken würde)Darf ich fragen wo genau du bestellt hast?
Das wäre klasse wenn du Feedback gibst.Habe ich über Kleinanzeigen bestellt, hier der Link zum Angebot. Wenn du mir noch ein paar Tage Zeit gibst, kann ich berichten, wie uns das Öl schmeckt, muss noch die letzte angebrochene Flasche aufbrauchen (wobei ich sehr verwundert wäre, wenn es nicht gut schmecken würde)
Kretanisches Olivenöl
war nimmer frei, aber ein passendes isses trotzdem geworden