Ich habe feste Punkte am Z4 wo ich per festen Klebepad für Dauerspots gesorgt habe und die GoPro nur noch einrasten brauch bei bedarf, der wie das Video entstanden ist wäre vorne ganz oben mittig, über dem Regensensor angebrachte Pad, liegen oft der GoPro bei, würde da auch nur die Originalen benutzen zwecks der Haltbarkeit über Jahre nun. Der andere Punkt, den ich diesmal aber nicht verwendet habe ist der hinten rechts auf dem Überrollbügel, dieser ist allerdings ein gewölbter welcher sonst gerne am Motorradhelm montiert werden kann, die habe ich diesmal aber nicht genutzt.
Zur Route meinerseits.
Leipzig-St.Gallen-Klausenpass-Sustenpass-Grimselpass-Simplonpass-Lago Maggiore/Intra-dort mit der Fähre übergesetzt für schlanke 13,60€-Lago Lugano-Comer See/Damaso-Maloja Pass-Bernina Pass-Livigno-Stelvio Pass-Timmelsjoch-dann wieder entlang diverser Landstraßen Return to St.Gallen-Leipzig
Geschlafen habe ich auf der Route selber in den Bergen in Brig, den Aletsch Gletscher dabei endlich mal besichtigt mit der Seilbahn, dann 2.Nacht in Damaso am Comer See dort nen Herrlichen Abend am See Verbracht, und am Ende noch mal vor dem Timmelsjoch in St.Martin in Passeier, von Dort anschließend das James Bond Museum 007 Elements auf 3000m bei Sölden besucht.
Für mich ist halt dank meines alten Schulfreundes immer Start in St.Gallen in der Schweiz, das ist mein Checkpoint Alpes
Anhang anzeigen 605820