hallo liebe zettie gemeinschaft,
leider konnte ich/ wir nicht dabei sein, weil wir sonnabend arbeiten mussten,(ich hatte mich aber NICHT angemeldet.) aber ich sehe ihr hattet ne menge spaZZZ(Z).
einige bekannte gesichter die ich sehe (
@kun @Joe-Z4 ) die ich auch gerne wieder getroffen hätte. bzw neue leute gerne gesehen wie den
@bezerker (ich hab immer noch paar rasierhobelklingen im zettie für dich

)
auch die harz wanderung
@Andy1 sah von den bildern echt super aus. die hätten wir auch gerne mitgemacht, wobei das aussieht wie "sportliche stufe 3"
ich möchte gleich mal wie
@Aljubo die gunst der stunde nutzen und von meinem sonntag nen bild posten

wir waren mit den jungs (ich bin mit 40 der jüngste, der älteste ist 69 ! ) in oberwiesenthal und cz motorrad fahren

es hat mega spass gemacht auch wenn ich nun ganz schön kaputt bin.
den die typen mit denen ich fahre haben teils 30 jahre (jedes WE !!) motorrad fahren auf dem buckel ! aber ich kann nur dazu lernen und freu mich in so eine gemeinschaft mit reingerutscht zu sein.
PS. meine ist die ninja kawasaki 650, mit 68 PS dort die kleinste , näheres und details im motorrad thread
wenn ich die bilder so sehe, muss ich gleich ein grosses lob noch an
@daveRS aussprechen,als organisator der harz tour, da haste echt was auf die beine gestellt.
ich hoffe ihr seit alle strressfrei wieder von der tour zurück und wie ich laut den bildern entnehmen konnte war es echt eine super harz tour !!

in diesem sinne , schönen rest sonntag